Sonntag, 2. Mai 2010

Danke schön - Karte / A little thank you



Heute wollte ich für eine Dankeskarte für jemanden basteln.
Leider kenne ich diese Person nicht wirklich gut, hab auch keine Vorlieben oder einen Blog gefunden. Von daher war ich ziemlich ratlos, wie die Karte werden soll.

Letztendlich hab mir mein Instinkt gesagt "schlicht und Tiere" mag jeder.
So ist dann diese Karte entstanden.

******************************************

Today I wanted to create a thank-you-card for a special person.
Unfortunately I don't know this person really. I don't know, what she likes and neither she has a blog or something like that.
So I had no idea, how to make this card.

Ultimately, I thought "simple and animals" always works.
So this card was made.


Aber gleich am Anfang hatte ich ein Problem.
Von diesem Motiv habe ich nur einen Abdruck und als ich zu colorieren begann, merkte ich sofort: "Ohoh, kein Memento!".
Mir blieb also die Wahl, entweder das Ganze abbrechen oder mal einen anderen Stil von Coloration ausprobieren.
Ich entschied mit für letzteres und colorierte das Motiv recht abstrakt.
Ich hoffe, es gefällt trotzdem. ;)

*****************************

Right at the beginning there was a problem.
I don't have this motive-stamp, but just one image.
And as I started to color, I noticed: "Ohoh, no memento!".
So I had the choice, either leave it or make another coloration-technique.
And so I decided to try something new and colored the motive quite abstract.
Hope you like it anyway. ;)




Mit dieser Karte mache ich bei folgenden Challenges mit:
*************************************
With this card I take part at these challenges:

Sketch Saturday: Sketch
Penny Black Saturday: Let's get punchy!

ABC : Thank you

Stamping for the weekend: Book / Buch ("Ich bin hier bloß die Katze" von Hanna Johansen)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole,

    ganz ganz toll geworden, die Karte ist echt klasse. Die Farben sind toll und du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.

    Ich hab vorhin gedacht: Das sieht ja cool aus, die Blumen nur mittig zu colorieren, bis ich das mit ohne Memento gelesen hab *lach*

    gefällt mir aber trotzdem gut!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ganz große klasse! die wird bestimmt gefallen! deine coloration gefällt mir auch sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja gespannt ob die Karte ankommt. Mir gefällt sie jedenfalls super gut.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Nicole,

    mir gefällt das Kärtchen auch sehr gut. Abstrakt? Ich finde, genau richtig.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur - wunderschön !!!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. WOW Nicole ist die schön geworden Deine Farbauswahl gefällt mir super gut Bussie drea

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Tolle Farben und die Coloration schaut klasse aus. Das passt super zu den Blumen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card. Love the colour combo.

    Glenda

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, whoever received this would love it!

    Thanks for joining us at Stampin' for the Weekend & Good Luck!

    Hugs
    Tracey
    x

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, da paßt alles !!! Geniale Coloration, schöne Gestaltung und tolle Farbcombi !!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nicole!

    Also mir gefällt diese Art der Coloration sehr gut! Das Kätzchen schaut total niedlich aus. Als ich die Karte gesehen hab, ist mir eingefallen, dass ich ja diesen Stempel selber habe, er war einer meiner ersten PBs, aber ich verwende ihn nur selten, weil er so gross ist. Falls Du Abdrücke haben möchtest, sag einfach Bescheid. :-)

    Auch die Kartengestaltung gefällt mir sehr gut. Die lila-grüne Farbkombi schaut schön frühlingshaft-frisch; die Blumen passen ganz ausgezeichnet dazu!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Such a pretty card! I love the soft colours and all the texture you've added! Thanks for joining in with the PB challenge!

    Love Beth xx

    AntwortenLöschen
  13. Gerade diese Coloration macht Deine Karte zu etwas besonderem. Sieht echt umwerfend aus!
    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen
  14. this is so sweet.....thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday..hugs kath xxxx

    AntwortenLöschen
  15. Wow! I am SO happy I found you and your blog and your wonderful art!! Your are just so incredible talented and your cards are out of this world beautiful! I hope its ok to put a link to you from my blog so I can return!

    AntwortenLöschen
  16. Oh my goodness, this is precious, I LOVE the colouring you've done here and the green and mauve, how pretty, I adore Penny Black kitties and you've made me want this stamp even more with your brilliant project!!
    I hope you get your computer back soon hun!!
    Take Care,
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  17. This is so beautiful. Great colored in and a sweet image.
    Thanks for joining us at SFTW.
    *Gunn*

    AntwortenLöschen
  18. Such a beautiful card and gorgeous colours. Thank you for joining in the ABC Challenge this time.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML