Montag, 24. Mai 2010

Basteltreffen mit Sonja


Heute war es mal wieder so weit. Sonja hat mich besucht, um zu quatschen und zu basteln. *freu*
Ich hab meinen Ess-/ Bastel-Tisch schon mal "frei" geräumt, zumindest so, dass man auch was dran machen kann.

***************************

Finally today Sonja came for a visit.
I have already cleared free my dining- / craft-table.
Well at least so far, as if we can work at it.



Auf dem Balkon wartete schon der Grill für mittags.
Gegessen muss ja auch werden, gell?

***********************************

On the balcony the grill was already waiting.
Well, indeed, we have something to eat. ;)


Und Kimba wartete auch schon sehnsüchtig......

********************************

And Kimba also waits longing for Sonja..................


Und dann war sie endlich da............und es wurden gleich Stemplis ausgetauscht. *lach*

********************************************

And there she was finally.............and we exchanged our stamps at once. ;)




Aber sie hat auch fleißig gewerkelt. Viel mehr als ich.
Leider dürfen wir beide unsere Sachen noch nicht zeigen. Sorry!

**************************************

But she was very busy too. Much more than me.
Unfortunately we cannot show you our work at the moment. Sorry!


Kimba hat immer Sonjas Füße gewärmt. *lach*

*****************************

Kimba has always warmed Sonja's feet. *lol*


Und hier meine fleißige Stempelausbeute. ;)

***********************************

And here my busy stamp-result. ;)



Sonja, immer noch fleißig..........

************************

Sonja still very busy.................


Und Kimba ist langweilig...............

***********************
And Kimba is bored......................



So chaotisch sah dann unser Tisch beim Basteln auf. Wir können einfach keine Ordnung halten. :(

*********************************

And so the table looks like, during craftign.
We simply cannot keep order.




Diese Woche hatte ich ja schon einmal das Gefühl, ich hätte Geburtstag..........heute war es noch einmal so. Sonja hat mir diese hypergenialen, wunderschönen und einfach geilen Sachen geschenkt. Ich bin immer noch hin und weg.

Vielen lieben Dank du verrücktes Huhn !!!! ;)

**************************************

This week I had already the feeling as if it was my birthday.............today again.
Sonja brought to me this wonderful, amazing, so great and brilliant things.
I'm still blown away.

Sonja, thank you so much you crazy chicken!!! ;)





Es war ein so wunderschöner Tag mit viel Sonne und viel Gequatsche (naja, ich habe mehr geredet, als Sonja. Sie hat mehr gebastelt. ;).
Leider hatte ich zwischendurch und auch jetzt wieder, immer wieder Kopf- und Bauchschmerzen. Aber c'est la vie, gell?
Ich gehe jetzt mit dem Dinkelkissen auf die Couch und ruh mich noch ein wenig aus.
Besuch ist immer wahnsinnig toll, aber auch anstrengend. *lach*

**************************************

It was such a wonderful day with sunshine the whole day and much chatter (well, me more than Sonja, she was more busy at crafting);).
Unfortunately I had meanwhile again and again head - and abdominal pain. :(
But that's life works, isn't it?
So now I go to the couch and put a warm spelt cushion on my belly. Just relaxing.
Visit is always wonderful, but also exhausting. *lol*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Uiiih, ihr scheint einen tollen Tag gehabt zu haben, wär ich auch gern dabei gewesen :o))))
    Hoffe, dass es dir bald wieder besser gut, Mäuschen!
    Schreib dir morgen eine Mail, Zeit verfliet echt, wollt heute noch die Karte für die nächste Challenge ferig machen. Knuddel dich mal ganz dolle
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ach so ein Basteltreffen ist toll. Schade das bei mir alle so weit weg wohnen :-(
    Da bin ich mal gespannt, wenn ihr uns das Gebastelte zeigt.
    Lg Zetti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Da habt ihr bestimmt wieder einen super tollen Tag gehabt!!! Und die Schenklis von Sonja sind genial!!!!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML