Mittwoch, 21. April 2010

Wunderschöne Post bekommen / I got wonderful mail



Heute habe ich endlich mal nicht den Postboten umsonst gestalkt. Kennt ihr das auch? Wie gierig wartet man auf den Postboten......und wehe er ist nicht pünktlich...........man rennt zum Briefkasten und...................leider meistens leer. Oder nur Werbung oder Rechnungen.

Aber heute hatte ich wundervolle, supersüße und hypergeniale Post von der lieben Kati im Briefkasten. Wow!!!!!!!!!!

Die Karte ist der Hammer.........soooooooooooo schön.
Und dann noch die tollen Stempelgummis.
Dafür stalke ich gerne den Postboten. *lach*

Liebe Kati, du hast mir eine riesen Freude gemacht.
Lass dich knutschen!!!

*****************************************

Today I do not even stalked the postman in vain. Do you know that, too? Isn't that crazy? Just greedy waiting for the postman and woe to you...... he is not on time ........... you run to the mailbox and ............... .... unfortunately mostly empty. Or just advertising or invoices. :(

But today I had wonderful and supercute mail from dear Kati in the mailbox. Wow !!!!!!!!!!

The card is the bomb ......... soooooooooooo beautiful.
And also the great rubber stamp.
For that I don't mind to stalk the postman. * lol *

Dear Kati, you have made me a huge joy.
Let smooch you!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. die Karte ist wirklich wunderschön. Da kann ichdeine Freude gut verstehen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. wow was für super schöne post. viel freude damit! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Irgenwoher kenne ich das mit dem Postboten stalken. Es hat bestimmt auch seine Gründe, dass er nun immer kommt, wenn ich schon zur Arbeit bin *lach*. Das hat sich für dich ja wirklich gelohnt, du hast wunderschöne Post bekommen.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Post hast Du erhalten, liebe Nicole, und sie sei Dir von Herzen gegönnt! Viel Freude mit den zwei schönen Stempelchen, die, wie ich Dich kenne, sicherlich ganz bald zum Einsatz kommen werde. :-) Ich freu mich schon auf die Werke damit!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML