Freitag, 30. April 2010

Vergessen..............



Hab ja doch noch was zu zeigen............

Einen Abend hatte ich so gedacht, meine Magnolia-Magazine liegen nur so rum.
Die bräuchten doch auch ein schönes Zuhause.......vorzugsweise direkt auf meinem Basteltisch.;)

Also hab ich mir so einen Papp-Heftstehsammler (oder wie das Teil auch heißen mag *lol*) gemacht.

Noch hab ich ihn ganz schlicht gehalten, nur mit Design-Papier, welches ich am Rand dunkel gewischt und dann mit Nähten versehen hab.

Vielleicht kommt noch ein Motiv drauf, aber nicht zu viel Schnickschnack, da er ja sehr griffig sein muss.

****************************************

I nearly forgot........I have yet to show you............

One evening I thought by myself, my Magnolia magazines lying around that way.
But the magazines also need to have a good home ....... preferably directly on my craft table.;)

So I have made a cardboard-magazine-collector (or whatever it is titled* lol *).

I've kept it quite simple, only with design paper, which I wiped on the edge dark and made all around seams.

Perhaps I will put a motive on it one day, but not too much stuff, because it must be very handy.



Und meine eben im vorherigen Post gezeigte Copic-Tabelle findet dort auch Platz.

**********************************

And my copic chart, which I showed you the post before, find also a home in it.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    dein ordner ist sehr schön geworden.
    hast du als Grundmodell einen fertigen Pappschuber genommen?
    Und ich nehme was ich so kriege, diesmal war es dünne Windradfolie.
    Aber normale Klarsichtbeutel gehen auch.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht klasse aus. solltest du mal noch welche machen ich meld mich schonmal für einen an *lach*

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. toll gelungen!!! da macht doch ordnung halten wirklich spaß!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow What A Great Site! I love the content.
    __________________________________
    Dayton Roofers
    Dayton Roofing

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML