Montag, 26. April 2010

Und wieder so wundervolle Post *freu* / And again ......I got so wonderful mail



Heute hab ich wieder soooooooooo tolle Überraschungspost bekommen. Ich freue mich irrsinnig.
Egal was ist, es ist einfach soooo schön, wenn man Post von lieben Menschen im Briefkasten findet. Oder der Paketbote klingelt.........wie heute.........
und mir ein Paket von der lieben Nina überreicht.

Diese tolle Easelcard war dabei......und wieder meine Lieblingstilda. *freu*
Und sie hat sie mit Paper Piecing "angezogen". Sieht so toll aus!!!!!

************************************

Today I got again so wonderful surprising-mail.
I'm soooooooo happy!!!!
No matter what happens, good or bad day, it's simply so wonderful when you get mail from loved ones.
Like today, when I received a package from dear Nina.

This gorgeous easelcard was in it.......and again with my favorite Tilda.
And she did paper piecing..........it looks so great.



Noch dazu gab es diese tolle Abdrucktasche...........natürlich gefüllt. ;)

***********************************

In addition there was this wonderful image-pocket................certainly with content. ;)



Und zu guter Letzt diese Hammer-Kerze. Die zünde ich natürlich nicht an. Viel zu schön. Einfach genial diese Szene.

Liebe Nina, ich knuddel dich ganz doll!!!!!
Du hast mir eine riesen Freude gemacht!!!

***********************************

And last but not least this great candle......which I certainly do not light. It is too beautiful.........this wonderful scene.......so great.

Dear Nina, let me give you a big hug!!!!
You have given me such a joy!!!!


Und dann kam heute noch von der lieben Claudia diese bezaubernde Karte.
Bei den Stempelhühnern gab es ein Ketting, wo die neuesten Stempel benutzt werden sollten und Claudia war meine Ketting-Mama.

Vielen lieben Dank, die Karte ist der Hammer!!!!

****************************

And also I got this wonderful card from dear Claudia today.
We had a card-exchange at Stempelhühner, where we had to use our newest stamps. And Claudia was my companion.

Thank you so much Claudia, your card is so gorgeous!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. wunderschöne Post hast du da bekommen. da hätt ich mich auch drüber gefreut :)

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML