Donnerstag, 8. April 2010

Hanna and Friends #39 - Szene


Und wieder ist es Donnerstag. Wie die Zeit rennt............

Bei Hanna and Friends wollen wir dieses Mal eine Szene sehen.

Ich hatte erst eine andere Szene geplant. Aber die wurde mir dann für eine Karte zu groß. Ich werde sie euch aber dennoch demnächst zeigen.

So ist es nun wieder der träumende Edwin geworden. Ich mag ihn sehr und der Spruch passt so gut zu ihm.

*****************************************

It's thursday again.........how time is running.

At Hanna and Friends we want to see a scene at your work.

First I had made another scene, but that became too big. Well, I will show you this another day.

Now it's again the dreaming Edwin. I like him so much.



Diese Copics habe ich für die Coloration benutzt:

****************************

This copics I have used for the coloration:



Paper: Bazzill Cardstock, Patterned Paper Magnolia
Stamps: Magnolia, Stampin Up
Tools: Big Bite Crop-a-dile, Martha Stewart Punch Valentines Heart, Distresser
Embellishments: XXL-Eyelets
Coloration: Copics





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oooh di eist klasse, gefällt mir gut!!!

    Den Baum muss ich auch noch haben *lach*

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön so richtig traumhaft mit dem Edwin.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, Deine Szenenkarte gefällt mir sehr gut, vor allem, wie Edwin so verträumt auf der schönen Bank sitzt. Auch die Papiere und Farben gefallen mir sehr gut und auf den Baum habe ich auch schon ein Auge geworfen *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Szene ist toll. Ich mag den Magnoliabaum ja soooooo gern :D Ich ärgere mich so das ich den Edwin verkauft habe. weiß nicht was mich geritten hat. sowas doofes...

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  5. Die ist rundum gelungen. Gefällt mir sehr gut!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Also ehrlich Nicole mir fehlen die Worte ist die schön geworden nd ich glaube in NATURA sieht die noch 10x besser au7s klasse schwärm, dann mal weiter!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is lovely, the colours are gorgeous, I always struggle with male cards, but you make it look easy!
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  8. Edwin sieht wirklich sehr nachdenklich aus. An wen er wohl denkt?
    Deine Szene ist wunderschön geworden. Deine Koloration schaut super aus. Da muss ich noch ganz schön üben.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die karte ist wunderschön!
    Klasse wie der nachdenkliche Edwin da so auf seiner Bank hockt!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole!

    Superklasse, deine Szene. Dieser Edwin steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Habe nämlich von Magnolia nur Tildas, gar keine "Männer" *ggg*.

    Dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nicky!
    Deine Szenekarte gefällt mir super gut! Du hast tolle Motive ausgewählt, die zusammen eine zauberhaft verträumte Szene bilden. Das Problem der Grösse bei Szenen kenne ich auch, ich sitze selbst gerade an einer Szene, aber die Karte gefällt mir so gar nicht, weil gar nix anderes mehr drauf geht. :-/

    Zu Deiner Frage nach dem Schriftenstempel auf meinem Blog. Er ist von Moonlight Stamps. Mona hat einige wirklich schöne Sprüche, obwohl einige recht klein sind, aber *The best things...* hat eine sehr schöne Grösse!

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. This is a gorgeous card - love the subtle colouring TFS, have a great weekend XXX

    AntwortenLöschen
  13. Nicole, I love your beautiful card, Edwin is coloured so wonderfully and I love the tree and gorgeous papers. A wonderful take on the challenge with so much inspiration for all joining MDUC. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card hun, love the colours and image that you have used!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte. Auf der Bank würde ich jetzt auch ganz gerne sitzen.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole! eine traumhaft schöne romantische karte ist das, wunderschöne szene!!! alles toll.

    schönes Wochenende und viele grüße - renate

    AntwortenLöschen
  17. Der Baum ist wirklich toll, den hätte ich wohl auch gerne! Und Du hast Edwin da auf der Bank total super vor dem Bäumchen drapiert. Gefällt mir ausgesprochen gut, Dein Kärtchen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML