Donnerstag, 1. April 2010

Und noch mal traumhafte Oster-Post / I've got easter-mail again


Heute habe ich von der lieben Diana diese wundervolle Osterkarte bekommen. Die ist sooooooooo schön.
Die Fotos habe ich mir von Dianas Blog gemopst. *pssst*;)

Liebe Diana, vielen, vielen Dank!
Du hast mir eine riesen Freude gemacht!!! *knuddel*

*********************************

Today I received this wonderful and gorgeous card from dear Diana.
The picture I have borrowed from Diana's Blog. ;)))

Dear Diana, you give me such a joy!
Thank you so much!!! *hugs*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, ich verfolge deinen Blog schon einige Zeit und ich liebe ihn. Hätte auch schon verzweifelt ne Email Adresse von dir gesucht, müsste dringend mit dir Kontakt aufnehmen. Kannst du mir bitte ne Email mit deiner Email Adresse schreiben??? Meine Email Adresse ist femme_rom@yahoo.de
    Danke...

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautiful card. Very pretty!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole!

    Melde mich mal kurz von der Urlaubsfront! Mein kleiner Schwager hat mir kurz erlaubt seinen PC zu benutzen. *gg*

    Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefaellt und ich dir eine kleine Freude damit machen konnte!

    Ich wuensche dir hier auch nochmal schoene Ostertage fuer dich und deiner suessen Kimba!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein besonders süßes Kärtchen hast du da bekommen.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML