Sonntag, 25. April 2010

Und noch einmal traumhafte Post / And once more I got wonderful mail

Gestern habe ich auch noch einmal wundervolle Post bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Von der lieben Nette kam diese super schöne Karte. Ich liebe diese Farben. Wow!!!

Vielen lieben Dank! *knuddel*

************************************

Yesterday I got again wonderful mail from dear Nette.
This wonderful card........I love the colors.


Thank you so much!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ja, über solch tolle Post freut man sich gern. Sieht traumhaft schön aus.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du wirklich wunderschöne Post bekommen. Da würde ich mich auch freuen ;).

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful card Nicole,i love your image and colours.
    So gorgeous papers and flowers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich eine sehr schöne Karte bekommen. Die sieht wirklich traumhaft aus, sehr schöne Farben.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML