Freitag, 23. April 2010

Traumhaft schöne Post / Got wonderful mail



Gestern als ich von der Arbeit kam, glaubte ich meinen Augen kaum.
In meinem Briefkasten lag Post aus Italien.
Von der lieben BA.

Einfach so, um mir eine kleine Freude zu machen, hat sie mir diese absolute oberhammergeile, traumhaftschöne Karte geschickt.
Der Wahnsinn!!!!!!!!
Auf dem Foto könnt ihr gar nicht sehen, wie wahnsinnig toll sie in der Realität ist. Und die Coloration, die echten Nähte......der Wahnsinn.

************************************

Yesterday, when I came home from office, I could hardly believe my eyes, was I found in my letterbox.
Mail from Italy, from the dear BA.

Just to make me a little joy, she has send me an absolutely gorgeous, wonderful and dreamlike card.
I'm speechless!!!!!!!!
On the picture you can't see, how wonderful this card is in reality.
The coloration, the real stitches..............wow!!!!


Und als ob ich mich über diese Hammerkarte nicht schon genug gefreut hätte, waren auch noch 2 wundervolle Magnolia-Stempel dabei. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. BA, vielen, vielen, lieben Dank!!! Du bist so ein Schatz und total lieb. Deine Karte und lieben Grüße haben mir wirklich soooooo gut getan.
Danke!!!!!!!!!!!!!!

****************************************

And as if the card wouldn't be enought.........there were also 2 wonderful Magnolia-stamps in it. I really don't know what to say.
BA, I thank you so much!!! You are a Sweetheart. Your card and wishes have done me so well.
Thanks so much!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ohhh, was für wunderschöne und liebe Post von BA! Ich freu mich total für Dich! Ein echtes BA-Werk zu besitzen, träumt davon nicht jeder? *seufz*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. diese Karte ist wirklich wunderschön.
    Ein Traumkärtchen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Wow,so tolle Post bekommen!!
    Die Karte sieht total wunderschön aus!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    Ja, das ist wirklich wunderbare Post und ich freue mich mit Dir. Die Karte habe ich bei BA schon auf dem Blog gesehen und ich denke, in natura sieht sie noch viel schöner aus.

    Also, dann ran an die neuen Stempel, damit wir was zu sehen haben *lach*.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Semplicemente MERAVIGLIOSO!
    ciao

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich dass du dich gefreut hast liebe nicole!!
    alles liebe
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML