Mittwoch, 7. April 2010

Stampavie and More #89


Bei Stampavie and More lautet diese Woche das Thema

Grün und eine andere Farbe.

Ich bin ziemlich bei grün geblieben, selbst der Elefant ist grün. Aber das ist ja normal, wenn man krank ist. ;)

***************************************

At Stampavie and More this week the theme is called

Green and one other color.

I'm pretty stuck with green, even the elephant is green. But I think, that is normal, when you are ill. ;)))



Dies ist eine Schokoladenverpackung a la Betty (von ihr sind auch die Stempel, sind sie nicht süß?).

Ich finde, wenn man krank ist und so etwas mit seiner Lieblingsschokolade bekommt, dann geht es einem gleich besser, oder?

***************************************

This is a chocolate-packaging a la Betty ( the stamps are also from Betty, aren't they cute?).

I think, if you are ill and then you get such a sweet packaging with your favourite chocolate, then you feel so much better at once, aren't you?




Heute ist so ein schöner sonniger Tag, ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Und danke für's vorbeischauen!!!

*********************************

Today it is such a wonderful day with lot of sun. I wish you a great day with so much fun!!!

And thanks for stopping by!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. This is really cute, I love how you overlapped the nesties. The bandaid is darling too. Hugs!

    AntwortenLöschen
  2. Nicole this is fantastic. I love the little Elephant and his plaisters. Gorgeous!! Lovely idea with the chocolate too :)
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Nicole this is so cute, love it.
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die super geworden. Der arme kleine Elefant, aber mit so einer tollen Verpackung und Lieblingsschoki wird man sicher schnell gesund.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schokiverpackung sieht wirklich super toll aus!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. hey Nicole,

    klasse geworden. schicht, aber es sieht wirlich gut aus :D
    der runde trostpflasterstempel ist aber auch schöööön :D

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist die schööön. Aber ich bin doch gar nicht krank ...*gg*

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hello !

    your card is fabulous !!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Karte und die Stempel hab ich wiedererkannt von Betty. Sie sind zauberhaft und Du hast sie toll in Szene gesetzt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. WOW klasse geworden Dein Schokotäschchen und GRÜN sowieso ganz meins!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  11. Da muß man doch gleich wieder ganz schnell gesund werden. Dein Set ist wunderschön geworden und die neuen Stemplis von Betty sind aber auch zu süß. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  12. Als ich die Stempel auf Betty´s Blog gesehen habe, fand ich sie auch toll. Du hast die Motive klasse umgesetzt. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML