Sonntag, 11. April 2010

Sonntagskarte für mehrere Challenges / Sunday-card for several challenges



Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Hier ist es leider grau und kalt und ungemütlich.........also kein Wetter passend zu meiner Karte.

Dafür passte meine Karte aber zu vielen Challenges.



****************************************

Hello friends!

I wish you all a wonderful sunday.

Today outthere it's cold and grey and totally unconfortable.......so the weather doesn't match to my card.

But my card matches to several challenges. ;)




Bei Just Magnolia heißt es : "Punch it out" .
Ich habe für meine kleinen Zweige den Martha Stewart Stanzer "Branch" genommen.

Bei Timbroscrapmania ist das Thema "Distressing".

Film oder Fernsehthemen wollen Paperminutes sehen. Ich nenne meine Karte "Baywatch".

Und schließlich Cute Card Thursday :"Monomania".

**************************************

At Just Magnolia you have to use a punch. I have used Martha Stewart's Branch.

At Timbroscrapmania they want to see distressing.

Movie- or TV-themes are asked by Paperminutes.
I called my card "Baywatch".

Last but not least I take part at Cute Card Thursday with "Monomania".





Mit diesen Copics habe ich coloriert:

**************************

With these copics I have colored:






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. liebe nicole deine karte ist ein traum geworden!!! die farben sind total schön, deine coloration ist perfekt und alle die details sind klasse
    danke fürs mitmachen bei timbroscrapmania
    ich wünsche dir auch einen schönene sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum... da kommt Sommerlaune auf *G*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist absolut genial!
    Gefällt mir supergut!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Also für mich sieht die absolut perfekt aus!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total klasse. die Szene gefällt mir richtig gut und ICH WILL SOMMER!!!
    ganz tolle farben udn ich sehe keinen fehler :)

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole!!! Your card is amazing..... it's full of lovely details and I love the colors that you used ^_^
    Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Motive sowie die schönen Farben machen so richtig Lust auf Sommer, Sonne und Meer.
    Die verschiedenen Challenges hast Du mit der Karte bestens umgesetzt.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Bei dieser Karte wünscht man sich doch echt schönes Wetter, auf jeden Fall macht sie richtig Lust darauf ;). Wirklich traumhaft schön und wie immer super coloriert!!
    Liebe Grüße
    ChristinC

    AntwortenLöschen
  9. na, deine tilda gefällt mir aber bedeutend besser als die echte baywatchqueen *lach*
    tolle farbkombi und wie immer super coloriert.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. What a wonderful card is this! I really love it, it´s so pretty. Have a nice sunday.

    Love, Marjolijne

    AntwortenLöschen
  11. Wow... eine ganz ganz tolle Szene und und traumhaft coloriert !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine Wunderschöne Szenenkarte. Ich muss mir auch mal Stempel kaufen für Szenen das gefällt mir sehr gut.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    Baywatch mit Tilda ist ja auch witzig...macht sie besesr als der betrunkene David ;)
    Eine wirklich zauberhafte Karte!!!

    VLG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Das finde ich eine absolut grandiose Idee, deine Karte Baywatch zu nennen!!!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Szene ist absolut fantastisch geworden, die Coloration ein Traum und dann diese megatollen Blümchen... Bin hin und weg!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. So delicious!
    Love your "water" and the image is so pretty ;)
    Big hugs,
    Nora

    AntwortenLöschen
  17. Oh MYYYYYYY!!!! This is about the cutest card I have ever seen! I am LOVING it!!!! wow! I would totally case this if I had the stamps. ha ha! Gorgeous card!
    Thank you for joining Just Magnolia this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful card, such wonderful detail and fabulous choice of papers! Thanks for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML