Freitag, 2. April 2010

Osterkörbchen oder Desk-Organizer



Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich euch gar nicht so viel zu zeigen.
Ich bekomme Besuch und da musste mal mein Bastelzeug mal wieder weggeräumt werden, also komme ich vorerst nicht zum Basteln.

Aber vorgestern hab ich mich an ein Körbchen (oder auch Desk-Organizer) a la Sasibella gewagt.
Da ich nicht wusste, ob ich es hinbekomme, habe ich mal nicht mein schönstes Papier benutzt und das Körbchen erst einmal schlicht gehalten.

Da es aber besser als erwartet ging, werde ich sicherlich demnächst noch ein schöneres machen.

****************************************

Hello dear blog-reader,

today I don't really have something to show you.
I expect my family for a visit and so I have to put my craft stuff aside.
So I cannot make anything. :(

But the day before yesterday I made a first try with the basket (or organizer) a la Sasibella.
I thought, it wouldn't be that easy to make it, so I used a paper of mine, which I do not like that much and keep the basket really simple.

But now, after it's done, I recognize, that it is easier to make it, as I thought it would be.
So the next time, I make a more prettier basket. ;)








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. huhu nicole,

    also ich finde das Papier total schön. sieht klasse aus.

    und das neue Blog outfit ist auch total toll. will auch aber ka wie das funktz. klasse.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fincde es ist super geworden. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    also wenn das mal nich hammer stark aussieht!!!! Ich will auch sowas haben *lach*

    Und das Papier find ich echt schön!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,

    das ist ein toller Organizer ist das. Den kann man echt als Osterkörbchen verschenken.

    Liebe Grüße und Frohe Ostern!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, total raffiniert! Schöner Effekt durch die spezielle Faltung!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML