Sonntag, 18. April 2010

Nichts zu zeigen / Nothing to show

Ihr Lieben !

Heute habe ich euch leider nichts zu zeigen.
Ich hatte ja Besuch und musste mein Bastelzeugs wegräumen (habe ja leider kein Bastelzimmer) und so konnte ich nicht basteln.

Aber damit ich doch ein Foto hab, zeig ich euch mal meine Schwester Petra. Sie hat so süß mit Kimba geschmust, das musste ich einfach fotoknipsen. ;)

Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag!!!

*******************************

Hello dear blog-readers!

Today I have nothing to show you.

I had visit this weekend and so I had to put my craft-stuff aside.
Unfortunately I haven't a craft-room. :(

But I can show you my older sister Petra. She cuddled with Kimba so sweet, I just had to take a picture.

Wish you all a great day!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Deine Kimba hat ja einen Blick drauf.... zum dahinschmelzen! Ich glaub die muss man einfach Knuddeln *g*

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML