Samstag, 3. April 2010

MDUC-Challenge meets others



Hallo und frohe Ostern!!!

Diese Woche haben wir das schöne Thema:

Dankeschön!!!!


bei MDUC.

Ich hab meine Karte nach einem Sketch von IC-Sketches gearbeitet.

********************************

Hello and happy easter!!!

This week we have a wonderful topic at MDUC:

"Thank you".


I' ve used a sketch from IC-Sketches for my card.


Die Blumen habe ich mit meinem Retro-Flower-Stanzer gestanzt, mit Stickles beglittert und mit Ranger Distress Ink Weathered Wood gewischt. Ebenso wie das Motiv.

*****************************

I have wiped the flowers, which I've punched with the retro-flower-punch, with Ranger Distress Ink Weathered Wood and put some Stickles on it.
I also did it the same way with the image.



Mit diesen Copics habe ich das Motiv coloriert:

************************

I have used this copics:



Meine Karte passt auch zur Challenge von:

Simon Says: Distressing


Stamps: Magnolia, others
Paper: Bazzill Cardstock, Magnolia Patterned Paper
Tools: Retro-Flower-Punch
Embellishments: Pearls
Others: Stickles
Ink Pads: Memento Tuxedo Black, Ranger Distress Ink Weathered Wood
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Just gorgeous Nicole! I love the monochrome feel to you card. So pretty.
    Happy Easter
    Kylie

    AntwortenLöschen
  2. Love the card, it's gorgeous. The distrssing with the sewing looks fabulous and I love your colours!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous as always. I love the DP and your colouring of our little Bee is exceptional. Great job
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is so cute, love what you have done!
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Dies ist eine wunderschöne Karte Nicole!
    Die kleine Tilda auf dem Honigglas ist so süss und Du hast sie perfekt coloriert. Tolles Papier und schöne, zarte Farben.
    Wünsche Dir schöne, sonnige Ostertage.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww, ist das eine tolle Karte. Gefällt mir seeeeehr, sehr gut.

    Wünsche dir schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Einfach super umgesetzt und wunderschöne Farben.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card! And great you show us the colornumbers, thank you for that. :) have a nice easter, jolanda

    AntwortenLöschen
  9. Oh WOW wonderful card, love the colours and the fab Tilda.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole I really love the cards you make and I have an award for you. If you like you can pick it up at my blog

    Hugs Renate

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur Traumhaft!! Das Motiv ist wunderschön coloriert und bei deiner Karte passt einfach alles!!! ;)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Nicole!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. This Tilda is so cute on her honey jar! You've colored everything so beautifully. The distressing and flowers are wonderful--what a gorgeous card!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful, gorgeous coloring! Thanks for playing along with us over @ ICS this week! ~ Nini xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!

    Deine Challenge-Karte ist soooo schön! Mir gefällt die Ton-in-Ton Verarbeitung total gut! Monochrom ist irgendwie nicht so meine Ding...soll heissen, ich hab da immer arge Schwierigkeiten mit. :-/ Deine Karte ist aber ganz wunderbar gelungen! *schwärm*

    Ich wünsche Dir einen schönen und (vielleicht) kreativen Ostermontag!

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Kärtchen!! Sehr schön wie Du den Sketch umgesetzt hast.
    Einen schönen Ostermontag noch!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Neues Outfit? Sieht klasse aus! Ich wünsch Dir einen schönen Ostermontag.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    das kärtchen harmoniert wirklich perfekt, einfach klasse u voll schön mit den Blümchen auf der Seite.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  19. eine wunderschöne karte nicole!! ich liebe distressing
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful card Nicole, I love this sweet Tilda, the colours and layout are wonderful, and the papers and flowers gorgeous. A great take on the challenge and so much inspiration for all joining MDUC this week. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  21. This card is gorgeous!! I love the colours and that sweet little Tilda is coloured to perfection!!
    Take Care,
    Stephanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML