Montag, 26. April 2010

Lelo-Lesezeichen / Lelo-Bookmark


Heute habe ich nur etwas kleines für euch zu zeigen.
Das Wetter war so schön, da wollte ich viel Zeit draußen verbringen.

Aber so ein Lesezeichen ist schnell gemacht und man kann es immer gut als kleines Geschenk verwenden.

Das süße Lelo-Kätzchen hatte ich ja schon coloriert (siehe mein Copic-Workshop).

Der Spruch ist auch von Lelo und ich finde ihn toll.

****************************************

Today I can show you only a little thing.
The weather outside was so great, the most time I was on tour.

But such a bookmark is easy to make and always a wonderful little gift.

The cute Lelo-image I had already colored ( you can see at my copic-workshop).
The sentiment is also from Lelo. I love it.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Lesezeichen sieht total klasse aus! Deine Farbkombis und Colorationen sind einfach immer nur genial!

    (P.S. meine Stempel-Ecke sah auch nur fürs Foto so ordentlich aus *hihi*)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. really cute, what an adorable book mark.xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh adorable bookmark, fab sweet image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dein Lesezeichen ist wirklich schön geworden. Super coloriert und tolle Farben.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    das Lesezeichen ist total niedlich! Ich liebe dieses Lelo-Kätzchen (erinnert mich immer an meine beiden Stubentiger :-) und Du hast es wieder sooo schön coloriert. Ich finde Lesezeichen zu basteln gar nicht so einfach, da man von der Grösse und den Embellis ja recht eingeschränkt ist, da es nicht zu dick sein darf. Du hast das Gestaltungsproblem mit den Stanzherzen super gelöst und der Spruch passt toll! Nun muss das Kätzchen aber ganz schön aufpassen, dass es zwischen den Seiten von Edward nicht verspeist wird. *lach*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag (email ist unterwegs)!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    Dein Lesezeichen ist wunderschön und gefällt mir super gut. Echt klasse.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML