Freitag, 16. April 2010

König der Löwen / The Lion King



Heute ist das Thema : Augen zu und durch.

Ich weiß, diese Karte ist schrecklich. Ich würde sie auch gar nicht zeigen,aber ich habe sie für ein paar Challenges gemacht und an denen möchte ich gerne teilnehmen. Und da ich keine Zeit für eine neue Karte habe, müsst ihr da jetzt durch. :(

***************************************

Today the topic is: Eyes shut and get through.

I know, this card is terrible. I even wouldn't show it, but I have made it for several challenges, where I want to take part. And because of I haven't more time for making a new one, we all have to get trough it. :(

***************************************

An folgenden Challenges nehme ich teil / These are the challenges I take part:

Sketch and Stash:
Sketch

Simon Says: Let's go to the movies - The Lion King

Papertake Weekly: Cutie Pie



Den Löwen habe ich mit Copics coloriert, den Hintergrund mit Distress Ink.

*********************************

The lion I have colored with copics, the background with distress ink.


Danke für's Schauen. Ich hoffe, eure Augen haben es überlebt.

**********************************

Thanks for looking, I hope, your eyes survived.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Stop being so hard on yourself, I love it. Its fab and grungy which makes it a great man's card and love the scene behing the cute Lion.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Also so schlecht finde ich sie gar nciht. Vielleiucht etwas dunkel. Aber sonst gefällt sie mir :O)
    Aber ich habe auch solche Karte :O) Wir z.B die schwarz weiße mit dem Orange von letztens
    Schönes Wochenende

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße komm mal zum haare waschen sooo schlecht ist die wirklich nicht mir gefällt sie ich finde die ganz ganz schnuckelig!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Naja, also schrecklich ist ja wohl was anderes. ;-) mir gefällt sie eigentlich recht gut.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, die ist doch sehr schön geworden. Zweifel nicht an deinen Karten. Ich find sie wunderschön.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich finde die gar nicht so schlimm...
    Meinen großen Sohn gefällt die... also wen Du nicht weist wohin damit, er hat im Juni seinen 11 Geburtstag ;-).

    Es ist eine schöne Karte !!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  7. Also nun erklär doch mal, warum die Karte schrecklich sein soll. Ich find sie total gelungen. Ich traue mich nicht so wirklich an dunklere Farben und du hast das super umgesetzt. Also sei nicht so hart mit dir!!!

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Nein, die ist absolut nicht schrecklich! Mir gefällt sie! Ich hätte einzig anstelle der Lilien einen anderen HG gewählt, vielleicht Palmenblätter oder so. Aber vorzeigen kannst Du die auf jeden Fall!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. I really like the different layers you have on this card. The fluer de lis are great and I like the glitter detailing on the waterfall! Very cute :)

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht was Du hast... ich find' die süß!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie auch total klasse, Nicole! Aber bin ja sowieso Fan von deinen Meisterwerken!
    Knuddel, Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. wow.. also ich find die Karte den Oberhammer.. echt klasse.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow! What a stunning card! The distressing looks so amazing!!
    Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!
    Love Becky xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML