Samstag, 24. April 2010

Kleine Stiftebox / Little pen-box



Oh man, das war eine Woche mit Aufs und Abs.........erst fing es Montag an mit Stress im Büro........Dienstag wurde es noch schlimmer... Mittwoch und Donnerstag wurde mir dann der Tag versüßt mit wundervoller Post. Darüber habe ich mich soooooooo gefreut.

Und dann kam der Super-GAU gestern. Und ich bin auch noch selber schuld. Das kommt davon, wenn man 1000 Dinge im Kopf hat. :(
Ich wollte noch wacker meine dünnere Hundejacke waschen, hab auch alle Taschen schön geleert.........dachte ich zumindest. Ausgerechnet die Tasche, wo mein Handy drin war, hab ich übersehen. Dafür ist sie auch gedacht, damit Diebe sie nicht finde. *witz*
Naja, mein Handy hat den 40°C Feinwäsche nicht überstanden. Tot, für immer.
Naja, und ein neues Handy ist ja nicht drin, also heißt es für mich "back to the nineties" - ein Leben ohne erreichbar zu sein. Mal sehen wie das wird.

Lange Rede, kurzer Sinn..............ich habe mich danach frustriert an den Basteltisch gesetzt und eine kleine Stiftebox aus Graupappe gewerkelt.
Inspiriert von der schönen Karte von BA habe ich mein Lieblingsmotiv verwendet. Leider habe ich aber den Stempel nicht selber.
Aber ich liebe das Motiv sehr.


******************************************************

Oh my god, this week was with ups and downs ........ it began Monday with stress in the office ........ Tuesday it was even worse ... Wednesday and Thursday I got wonderful post to brighten my days. About it I was pleased in such a way!!!

And then the worst-case scenario came yesterday. And the worst is, I'm to blame myself. This is what happens when you have 1000 things in head. : (
I wanted to wash my thinner dog-jacket, got all pockets emptied ......... I thought. All except the pocket where my phone was in there.
Well, my phone has not survived the wash. Dead, forever.
Well, and a new phone is not in it, so it means to me "back to the nineties" - a life without accessibility. Let's see how this is.

Long story short, .............. then frustrated I sat down at the craft table and made a small pen box of chipboard.
Inspired by the beautiful card from BA, I used my favorite image. Unfortunately, I got the stamp not on my own.
But the diary-Tilda I love very much.




Ich überlege, ob ich auch die Seiten verziere oder es so schlicht lasse. Mal schauen.

******************************

I think about, embellish the sides too or leave it that simple. We will see.


Mit dieser Box nehme ich bei Just Magnolia teil, wo es heißt:

Anything goes


Und bei Our creative corner mit dem Thema:

Blumen

***************************************

With this box I take part at Just Magnolia:

Anything goes

And also at Our creative Corne with the topic:

Blossoms and Flowers



Mit diesen Copics hab ich coloriert, leider war der Abdruck nicht mit Memento gestempelt. :(

**********************************

With these copics I have colored. Unfortunately the image wasn't stamped with Memento. :(



Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!!!

**************************

I wish you all a wonderful sunny weekend!!!!

Paper: Magnolia-Patterned Paper
Stamps: Magnolia, Tilda writing a diary
Tools: Martha Stewart Punch Branch
Embellishments: Flowers Magnolia, Ribbon
Others: Stickles, Boxboard
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hu hu liebe Nicole,

    das mit deinem Handy ist ja super ärgerlich! Vielleicht kannst du dir bei ebay vorübergehend ein ganz preiswertes Handy /für 2 oder 3 € kaufen?!

    Ich bin mittlerweile auch ein totaler Graupappenfan geworden. Deine Box schaut toll aus!! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Kamino

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Oh,je, ohne Handy..., das ist ja schrecklich.
    Währen meines letzen Urlaubes ist mir leider das gleiche Malör passiert.
    In unserer Ferienwohnung ging erst der Kühlschrank kaputt, unser Auto mußte während unseres Urlaubes in die Werkstatt, weil wir darin gehoppelt sind als wäre es ein Känguruh, und dann mußte ich ein paar helle Sachen waschen, und dachte auch die Taschen sind leer.
    Während die Waschmaschine lief, habe ich es mir dann auf einer Liege gemütlich gemacht, bis nach zehn Minuten mein Sohn kam und sagte: "Mama, die Waschmaschine klappert so komisch!" Und ich dachte nur, nein bitte jetzt nicht auch noch die Waschmaschine, bis ich dann nachgeschaut habe, und mein Handy sah, wie es munter durch die Maschine geschleudert wurde. Nur lässt sich eine gefüllte Waschmaschine mit Wasser nicht öffnen. schnief. Das wars dann mit meinem Handy.
    So, nun aber genug geplappert.
    Nee, Stop!
    Deine Box. Die ist wunderschön.
    Schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das mit deinem Handy ist wiklich ärgerlich, aber ich würde auch mal bei eBay schauen...

    Aber deine Box ist einfach nur traumhaft schön !!! Die Farben passen super toll und die Tilda ist wunderschön coloriert.
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!

    Ich würde die Box genau so lassen, wie sie ist. Ich finde sie genau richtig. Die sieht soooo klasse aus, und dann auch noch in meinen momentanen Lieblingsfarben... Toll!!!

    LG, dicke Knuddels und ein schönes Wochenende, Kiki

    PS: Ärgere dich nicht zuviel über das kaputte Handy! Das gibt nur graue Haare!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    bis jetzt war ich ja eher ne stille Mitleserin - aber jetzt muss ich dir mal schreiben, da ich deinen Ärger über das Missgeschick mit deinem Handy nur zu gut verstehen kann - mir ist nämlich im Dezember (wir hatten total viel Hausumbau- u. Umzugsstress) ähnliches passiert.
    Aber nun zum aufmunternden Teil:
    Mein Handy hat das "Bad" überlebt! Erst dachte ich auch, jetzt ist es hin, da nix mehr ging... Aber ich habe es auseinander geschraubt und lange auf die Heizung gelegt. Das hat schon viel gebracht, das Telefon hatte aber oft Aussetzer.
    Von einem Kollegen kam dann der Supertipp! Er hatte einen Bericht über Handy-Wasserschaden gesehen und dort wurde dann das Handy auseinander gebaut (soweit wie es geht) in Reis gelegt, denn Reis zieht ja Feuchtigkeit. Das habe ich dann auch probiert und es war echt die Rettung - mein Handy funktioniert nun wieder tadellos. Versuche es doch auch mal!

    Drück' dir die Daumen,
    Anja

    PS: Deine Box ist traumhaft! Von mir aus könnte sie so bleiben...

    AntwortenLöschen
  6. deine box ist wunderschon geworden.
    knuddelz und lass den kopf nicht hängen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, Dir bleibt auch nichts erspart, oder? :-( Du Arme... Fühl Dich "virtuell gedrückt"!
    Die Box ist so wunderwunderschön, Nicole!!! Lass sie genauso - ich finde, so wirkt sie am allerbesten.
    Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Box ist sehr schön geworden. Auch die Farben passen gut zu einander. Toll!
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ganz wundervoll geworden liebe Nicole!
    Das mit Deinem Handy ist natürlich sch....

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wowwww Nicole,what a beautiful box and cards,i love your images and colours.
    So gorgeous papers and details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  11. Die Stiftebox ist wirklich wunderschön!
    Ich würde sie auch so lassen!

    Das mit deinem Handy ist echt ärgelich...aber vielleicht hast du ja Glück und es hat doch überlebt!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wow this is so pretty, such wonderful detail! Thanks for joining us at JM this week.

    So sorry to read about your phone - what a nightmare x

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole, also das mit dem Handy ist mir auch schon passiert ich habe es anschließend sogar mit in den Trockner geworfen *kopfklatsch*

    Eine neue SIM Karte bekommst Du schnell und bei Mediamarkt gibt es viele günstige Handys. Ich habe für mein Handy ohne SIM Karte 19 EUR bezahlt. Allerdings will ich damit nur telefonieren und hin und wieder SMS schreiben und genau diese Anforderungen erfüllt dieses Handy auch. Es ist auch nicht Internet fähig.

    Die Stiftebox ist einfach genial geworden. Einfach traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  14. I'm glad you rewarded yourself by taking some time to craft/stamp and producing such an amazing project. I love everything about it - the colors, the DP and especially that gorgeous Tilda! Great take on the blossoms challenge. So happy you could have some fun with us at Our Creative Corner this week. Hope you have a better week this week!

    AntwortenLöschen
  15. VERY CUTE!!!!! Thanks for playing along with Our Creative Corner this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML