Samstag, 17. April 2010

Kiss me..................

..............ich bin ein Prinz.............oder doch ein Frosch? Naja, seit Shrek weiß man es nie so genau. ;)

Gestern Abend, quasi kurz vor dem Zubettgehen, wollte ich doch noch unbedingt eine Karte machen.
Eigentlich sollte sie ganz anders werden.........und eigentlich wollte ich den Sketch von Just Magnolia verwenden........aber dann kam doch alles ganz anderes als man denkt. *ggg*

****************************************

................I'm a prince...............or a frog? Well, since Shrek, nobody knows what you can expect.;)

Yesterday evening, actually I wanted to go to bed, I have made a little card.
And actually the card should be so much different............Well, I wanted to take a sketch from Just Magnolia, but the card wanted it another way. ;)


Ich habe die Karte sehr, sehr schlicht gehalten. Für Magnolia sehr untypisch, eigentlich eher etwas für Penny Black oder so.
Aber ich weiß auch nicht..........sie ist einfach so "passiert".

**********************************

I have made the card very, very simple. Without much stuff. I think, this is totally untypical for Magnolia.......it fit's better to Penny Black or so.
But I don't know.........it just "happened".


Innen drin sollte eigentlich ein Prinz warten...........aber es ist nur Robin Hood......ähm......Edwin Hood.

**********************************

Within there should a prince be waiting...............but it's only Robin Hood........ähm..............Edwin Hood.


Kennt ihr das auch oder passiert das nur mir?
Ich probiere vorher auf einem Schmierzettel, wie sich die Schrift stempeln lässt. Und alle Versuche sind super geworden.
Klar.........ich stempel auf das Motiv.............und es klappt nicht richtig. *grummel*
Da das Motiv aber schon coloriert war, hab ich den "miesen" Schriftzug dann in Kauf genommen.

Apropos Coloration.........meine Freundin Sonja wollte Edwin keine Strumpfhose anziehen, sondern nackte Beine malen. Ich hab ihr da zugestimmt.
Doch dann sah ich diese faltigen Beine und dachte: "Nee, der hat ne Strumpfhose an!". *lach*

edit: Sonja hat mir gerade gesagt, dass sie sehr wohl dem Edwin eine Strumpfhose anzieht, weil er ja keine Hose anhat.
Hab wohl irgendwas falsch verstanden. *oops*


*******************************************

Do you also know that? Or happes this just to me?
I have made so many tries with the sentiment-stamp on a piece of paper and all these tries were perfect.
Well........I stamped on my image...........and it looks terrible.
But because the image was already colored, I let it be.

By the way.........my dear friend Sonja said to me, Edwin has no tights. She colored him naked legs. Well, I thought this too...............first...........but yesterday I thought: " So wrinkled legs? No, but he wears tights!" *lol*


edit: My friend Sonja told me just a few minutes ago, that she thinks, Edwin has tights on, because he has no trousers.
So I missunderstood her. Sorry.


Mit dieser Karte möchte ich dennoch an einer Challenge teilnehmen.
Bei Cute Card Thursday wollen sie etwas zum anfassen und mein Band fühlt sich sehr gut an. ;)

Und bei Stamp Something heißt es: Something layered.

***************************

Anyway with this card I want to take part at Cute Card Thursday, where it is called : touchy feely........and my ribbon feels so well.

And at Stamp something: Something layered.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Auch wenn die Karte deiner Meinung nach schlicht ist, fnde ich die Idee mit dem Innenleben einfach super. Mir gefällt sie.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. WOW Nicole wunderschön vor allem sooo grün ganz mein geschmack und wegen der Strumpfhose da muß ich Sonja Recht geben mein erster Edwin hat auch keine an!!!(hihi)
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist supersüß geworden!
    Aber ich hatte gesagt, das der Edwin wohl eine Strumpfhose anhaben muss...er hat nämlich keine Hose! *ggg*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,
    ein super tolles Kärtchen hast Du da gestaltet! Und Edwin "ohne" Hose, das wäre doch mal was neues, *kicher*! Was meinst Du, was Prinzessin Tilda da für Augen machen würde!*zwinker*

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole!

    Jööö, das ist aber eine herzige Karte! Die Idee vorne einen Frosch drauf zu setzen und Innen einen Prinzen ...ähm Edwin Hood, ist super klasse! Übrigens in der neuen Fairy Tale Collection wird auch ein Prinz dabei sein. :-) Mir gefällt die schlichtere Gestaltung Deiner Karte sehr sehr gut, denn so können die beiden Motive für sich wirken. Das Schriftenproblem kenne ich nur zu gut. Beim Teststempeln klappts perfekt und auf der Karte und sogar dem gleichen Papier geht's oftmals in die Hose. *grummel*

    Herzlichen Dank für Deine super schnelle Antwort auf mein Szene-Problem! Ich werde es wirklich so machen, dass ich einfach nur noch mehrfarbig matte. Mit der Unterbringung eines Spruchs war ich völlig überfragt, bis mir Dagi eben den tollen Tipp gegeben hat, den Spruch an den Zaun zu *hängen*. Mal gucken, wie sich das Umsetzen lässt.

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen restlichen Samstag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. This is so cute! I love the way it opens and how the frog turns into the prince! Darling and very creative!

    AntwortenLöschen
  7. ich find die Karte ich super klasse mit dem "Tor" und vorn dem frosch. das sieht echt toll aus. super Idee

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  8. WOW!! Einfach klasse!! Die Idee mit dem Frosch vorne und innen dem Edwin Hodd finde ich super. Deine Coloration ist mal wieder ein Traum!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ach ein super herrliches kärtchen, voll genial geworden :-)

    schönen sonntag. lg renate

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole, love your card, Edwin is adorable and coloured wonderfully and the frog is so cute. The style of card and is perfect without too many embellishments. I have some blog candy on offer if you wish to enter. Have a great week.
    hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  11. what a fabulous card! such a sweet idea with that adorab;e prince and frog! Love it! Thanks for sharing with us at Stamp Something, hope to have you play again soon!

    AntwortenLöschen
  12. LOVE this card! I have these stamps too and appreciate the inspiration! Thanks for joining us at Stamp Something this week! I hope you can join us again soon!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML