Samstag, 10. April 2010

Karte für Bettys Wettbewerb / A card for the Betty-competition



Heute habe ich mich hingesetzt und eine Karte für den Wettbewerb für Betty gebastelt. Vorgaben waren Motive von Betty und eine Gratulations-Karte.
Alle Stempel, die ich verwendet habe, sind von Betty-Creations. Sowohl Motiv, Hintergrund als auch Schrift-Stempel.

******************************************

Today I sat down and create a card for the competition from Betty.
The "must have" are: Use a motive from Betty and it has to be a congratulation-card.
All stamps I have used are from Betty-Creations. Motive, background, sentiments........all.


Ich habe zum allerersten mal diese Art einer Treppenkarte ausprobiert.
Den Workshop gibt es hier.

*************************************

I have tried for the first time to make such a kind of stair-card.
The tutorial you can find here.



So, nun heißt es Daumen drücken!!!

***************************

So now it's time to wish me luck!!!



Zum Colorieren habe ich diese Copics benutzt:

*******************

For the coloration I have used these copics:



Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Simon Says: A card for a child

A spoon full of sugar
: One for the boys




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. die ist dir super super gut gelungen! ich würd sagen du hast echt traumchancen beim wettbewerb.*dickes kompliment*

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhh das ist ja megagenial. Ich liebe solche Karten wo viel Platz ist. Und du hast eine super Umsetzung gemacht. Wunderschön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey die sieht klasse aus Daumen drück Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Nicole! what a perfect card for a child. They will be fascinated with the gorgeous fold you did!!!
    Thanks for joining Simon Says Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  5. Stunning creation, great coloring, thanks for joining us at a spoonfull of sugar
    smiles
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. This is a really wonderfull card! I love the colors you used and the model is very beatifull.
    Thanks for joining the fun at ASFOS!
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja mega-süß!! Ich drück Dir die Daumen!! Du mir auch? *zwinker*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Trepppenkarte ist wirklich super Klasse geworden. Tolle Idee und Deine Umsetzung spricht für sich!

    Hatte mir das ja auch fest vorgenommen, bin aber einfach nicht dazu gekommen und nun ist es zu spät! Aber dafür drücke ich Dir dann ganz feste die Daumen, das Du einen der Gutscheine gewinnst!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML