Dienstag, 20. April 2010

Just Magnolia meets ABC



Guten Morgen!

Gestern hatte ich wirklich einen ganz miesen Tag. Auf der Arbeit gab es Ärger und ich hab heute so gar keine Lust, wieder ins Büro zu gehen. :(
Vor lauter Frust hab ich mich dann gestern spät Abend noch hingesetzt und meinen neuen Stempel eingeweiht.

Ich habe den Sketch von Just Magnolia für meine Karte benutzt und mit ganz viel Stickles gearbeitet, so dass die Karte auch zur ABC-Challenge "Sparkles" passt.

Ansonsten hab ich sie wieder recht schlicht gehalten.

Leider hab ich vergessen, zu fotografieren, welche Copics ich benutzt habe. Sorry!

************************************************

Good morning!

Yesterday I had a terrible day at work.......I wish I could stay home today. :(
Out of sheer frustration I sat down and made a card with a new motive from the lovely fairytale collection.

I have used the sketch from Just Magnolia and worked with much Stickles, so I can also take part at ABC-Challenge "Sparkles".

Apart from that I have kept this card quite simple.

I'm sorry to say, I have forgotten to take a picture of the copics I have used. Sorry!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Karte ist wunderschön gefällt mir sehr gut, hoffe daß Du den Ärger auf der Arbeit gut überstehst, kann ein Lied davon singen habe ich zur Zeit auch.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich wunderschön! Und mehr Schnickschnack braucht's hier definitiv nicht!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte!
    Und für die Arbeit alles Gute und Kopf hoch!
    LG, Gela

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie garnicht schlicht...traumhaft schön geworden!

    Da hast du dich gut ablenken können!

    AntwortenLöschen
  5. Nicole das Kärtchen ist wunderschön geworden ein Traum und die zarten Farben klasse!!!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Wie immer bei Deinen Karten! Da wünscht man sich gleich ins Märchen...
    Alles Liebe und Gute für die Situation mit der Arbeit! Kopf hoch...
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Dadurch das du die Ränder so intensiv distresst hast, fehlt es überhaupt nicht an mehr schnickschnack.
    Kopf hoch!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Oh WOW Nicole, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. WOW...deine Karte ist ein Traum!
    Sooooo süüüüß!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wowww ist die süß.
    So schöne zarte Farben.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ist das eine süße Karte geworden. Die neuen Stempel von Magnolia sind der HAMMER. Deine Karte finde ich wunderschön auch in den Farben. Du hast Tilda toll colouriert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. OMG, Nicole!
    Deine Karte ist traumhaft, hachz, die Tilda ist Zucker und du hast sie wunderschön coloriert.
    Kinnladewiedernachobenklappenmuß*
    Einfach eine Wucht!
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  13. Nicole die Karte is ein Traum! Echt wunderschön!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist einfach wunderschön geworden. Perfekt!

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  15. Another gorgeous card! I love coming to your blog!
    Thanks for joining Just Magnolia this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  16. Schade, dass diese zauberhafte Karte aus Frust entstanden ist. Aber nichtsdestotrotz ist sie Dir ganz wunderbar gelungen! Das zart colorierte Motiv, sowie Blümchen, Papier und Beglitterung, ergeben zusammen eine ganz wunderbare Karte. Ich bin sicher, dass es Dir nach Fertigstellung dieser Karte bestimmt wieder besser ging, gell? Mich würde diese Karten auf jeden Fall aufmuntern! :-)

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML