Freitag, 16. April 2010

Ich war ja lange nicht beim Friseur, aber.........

.........so schlimm sehe ich gar nicht aus. *lach*

Heute morgen bekam ich, quasi auf nüchternen Magen, eine Mail von meiner lieben Melanie, mit dem Schockfoto des Jahres.................

Oh mein Gott.......keine Ahnung, warum sie mir dieses geschickt hat.
Vielleicht, weil sie meine Liebe zu ihm zerstören wollte,
vielleicht, weil sie unsere, meine und ihre, Freundschaft beenden wollte,
vielleicht auch einfach nur, um mir lieb zu sagen:
"Nicole, so schlimm siehst du gar nicht aus!".

Ich weiß es nicht, aber der Schock sitzt tief.
Lieber Wentworth........man kann doch über alles reden.
Dies kann doch keine Lösung sein?

*lol*


*************************************

Today my dear Melanie has send me an email with this picture.
The shock of the year.

Oh my godness!!!!! I don't know, why she has send it to me.

Maybe she wants to kill my love to him...............
maybe she wants to kill our, her and mine, friendship...............
maybe just because, she wants to tell me:
"Nicole, you really don't look that bad, believe me!"

I don't know, but I'm very shocked.
Dear Wentworth.........you can talk we with about everything!!!!
But this couldn't be a solution, don't you agree?

*lol*



An alle, die jetzt nicht wissen, warum ich so geschockt bin,
so sah dieser "Mecki" mal aus:

***********************

At all, who don't know, why I am this shocked,
that's the way this "Mecki" looked once............










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das soll ein und dieselbe Person sein??? Kaum zu fassen!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. wahhhhhhhhhhhhhhh nein was ist das denn. Also wenn man es nicht genau wüste... Umfall.... Und der Bauch.. NAja im Knast bekommt man ja nicht so viel zu essen ..... Wor ist das Modell??

    Sprachlos bin.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Na da kann man ja nur geschockt sein brrrrr.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch aber irgendwie beruhigend, dass auch die männlichen Stars nicht so schick aussehen, wenn sie nicht gerade geschminkt vor einer Kamera stehen... ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott.... sehe ich da etwa graue Haaaaaaaare....??????

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott! Die Sahneschnitte hat sich ja in ein altes Plunderteilchen verwandelt! Schock! Diese Wolle auf dem Kopf geht ja garnicht...*kopfschüttel*...und seh ich da einen Bauchansatz? Oh weh...Wentworth bitte schnell zum Frisör und dann ab ins Fitness-Studio, damit wir wieder schmachten können. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML