Donnerstag, 29. April 2010

Hanna and Friends #42


Donnerstag ist Hanna and Friends-Zeit.

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch von der lieben Kiki für euch.

***************************

Thurday is time for Hanna and Friends.

This week we have a great sketch for you from dear Kiki.


Ich habe diesen Sketch genutzt und endlich mal weiter an meinem Kalender gearbeitet. Ein paar Monate fehlen ja noch.
Das Motiv von Magnolia finde ich sooooo süß, leider habe ich ihn nicht selber. :(

******************************

I have used the sketch for working on my calendar.
A few months are still missing.
The image from Magnolia I like so much, but unfortunately I don't have this stamp on my own. :(




Ich habe wieder mit Copics coloriert, muss aber gestehen, dass ich vergessen hab, die Farben zu fotografieren. Sorry!

**********************************

I once more colored with copics, but must admit, that I forgot to take a picture of the colors. So sorry!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole!
    Wow.... dieses Kärtchen ist ja wieder traumhaft geworden!!!! Der Pin ist ja so was von klasse! Und diese Tilda ist auch richtig süß. Ich glaub die fehlt noch in meiner Sammlung! *g* Und die Farben sind so wie so meins! *gg*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card Nicole, adorable Tilda and love those papers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous card Nicole, love your colouring and your choice of colours.x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    wow, das ist wirklich traumhaft schön geworden und die Coloration ist 1a. Ich hoffe, dass ich auch baöld so gut colorieren kann...
    Richtig schnuckelig...
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow, ist das schön geworden! Einfach nur traumhaft toll!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Nicole, dein Kalenderblatt ist wieder einmal soooo toll geworden.Diese Farben ... *schmelzdahin*

    Da fällt mir ein, dass mein Kalender auch noch nicht fertig ist. Müßte ich auch mal weitermachen...

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful Nicole and what a clever idea to use it on your calender. I love the sweet image...the papers and details are so pretty.
    Hugs
    Debbie x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    die ist ja süüüss.
    Deine Farbgestaltung gefällt mir besonders gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kalenderblatt ist einfach bezaubernd! Ich bin ganz hin und weg! Alleine schon die Farben und Deine umwerfend schöne Coloration! Spitze!
    LG silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße!
    Jetzt war ich ja schon soooo lange nicht mehr auf deinem Blog, bitte verzeih. Tolle Sachen gibt es bei dir wieder zu sehen und sooo schöne Post hast du erhalten, hachz*
    Ganzneidischguck*
    Dein Kalenderblatt ist der Hammer, ein Traum, das Motiv ist wirklich Zucker, hätt ich auch sooo gerne.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  11. ach ist das ein schönes kalenderblatt, so toll mit türkis, grün u weiß. wunderschön einfach u herzig!
    lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML