Donnerstag, 22. April 2010

Hanna and Friends #41 - Gute Besserung / Get well soon

Ja, gibt es das denn? Schon wieder ist eine Woche rum. Die Zeit hatte wohl kein Flugverbot. ;))

Es gibt wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Das Thema lautet diese Woche:

Gute Besserung!!!

Bei dem Wetter, mal kalt, mal warm, holt man sich doch schnell eine Erkältung. Und dann wäre es doch schön, würde man eine liebe Karte bekommen.

***********************************

Wow, time is running so fast.......I guess time hasn't got a flight-ban. ;)

We have a new challenge at Hanna and Friends........called:

Get well soon!!!

This weather at the moment is so crazy, sometimes hot, sometimes cold, ........
no wonder when one catches a cold.
And for this, it would be so great to get a wonderful card.


Ich habe für meine Karte die süßen Motive von Betty-Creations benutzt.
Ich finde sie sooooo süß!!!

********************************

I have used the cute stamps from Betty-Creations for my card.
I love them!!!!


Wie immer habe ich mit Copics coloriert:

***************************

As anytime I have colored with copics:






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Motive sind wirklich herzallerliebst. Dein Kärtchen ist traumhaft geworden, gefällt mir super! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card Nicole, gorgeous images and details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss doch diese Karte ist! Sehr schön finde ich, dass die Grundgestaltung der Karte mit Designpapier und Cardstock eher etwas schlicht gehalten ist, Du sie aber mit den herzigen Details wie Pflaster und Medzinfläschchen aufgepeppt hast. Die zwei leicht versehrten Elefanten sehen total putzig aus und tragen hoffentlich bei der Kartenempfängerin zu einer baldigen guten Besserung bei! Zur Coloration muss ich ja eigentlich nüscht mehr sagen - die ist nämlich wie immer ganz wunderbar gelungen!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super süß geworden Deine Karte Nicole!
    Und das Pflaster sieht fast so aus als wär es ein Echtes... Du hast Colorieren einfach echt drauf!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich total süss!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. liebe nicole ich habe nur jetzt deine mail gelesen, ich musste den ganzen tag arbeiten, meine antwort ist unterwegs
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    deine Karte sieht echt super klasse aus und gefällt mir gut.

    wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML