Donnerstag, 15. April 2010

Hanna and Friends #40



Donnerstag ist Hanna and Friends-Zeit.

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch von der lieben Vanni!

*********************************

It's tuesday and time for Hanna and Friends.

This week we have a great sketch from dear Vanni!



Ich hab mal wieder eine ganz schlichte Karte gemacht mit wenig "drumrum".
Auch ohne Scrappapier.
Coloriert habe ich mit Copics.
Die Karte hat das Format 12x12cm, also sehr portofreundlich.

******************************

I did once more a pretty simple card with less "stuff".
And without patterned paper.
I have colored the image with copics.
This card is 4,5" x 4,5", so the shipping is not that expensive.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, ich finde die Karte toll! Mir gefällt sie von den Farben und der Zusammenstellung her sehr gut und der geprägte HG passt auch bestens dazu. Ich mag ja nicht viele Rileys, aber diesen Stempel mag ich und ich glaube, ich muss den direkt mal in Deiner Farbkombination ausprobieren, die gefällt mir nämlich richtig gut.
    Und ich finde, es braucht hier gar nicht mehr "Drumherum" oder Papier, die Karte ist schön, so wie sie ist.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Deine Karte ist wieder ganz klasse geworden! Wieder eine tolle Farbkombi! Gefällt mir sehr gut!!!

    *knuddels*
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht ja super aus.
    Ich mag die Farbzusammenstellung total gerne, echt toll!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole! Ein super schönes kärtchen, so gemütlich wie Riley mag ich es auch mal wieder haben :-)

    toll gewerkelt und einen schönen Tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    deine Karte schaut toll aus!

    Die Farbwahl gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße!
    Deine Karte ist wieder mal sooo schön geworden, dieses Riley Motiv gehört auch zu meinen Favoriten, mag ich total gerne. Hast du meine letzte Mail bekommen??
    Knuddels dich mal ganz dolle und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole!

    Also, mir gefällt deine Karte richtig gut. Dieser Riley ist ja mein absoluter Lieblings-Riley und die Farben finde ich super passend. Toll geworden.

    LG und ganz dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. WOW ist die schön geworden super der Kleine da mit Muffin und Kaffee,wann kommste denn mal zu UNS auf nen Kaffee????
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Motiv ist mir das liebste. Du hast dich für die richtige Farbkombi entschieden. Den Sketch muss ich unbedingt austesten. Lob an dich für die Karte und Lob an Vanni für den Sketch!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML