Donnerstag, 1. April 2010

Hanna and Friends #38



Es ist wieder Donnerstag und Zeit für Hanna and Friends.

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch von der lieben DeeDee für euch.

*****************************

It's thursday again and time for Hanna and Friends.

This week we've got a great Sketch from dear DeeDee for you.



Ich habe mit dem Sketch keine Karte gemacht, denn davon hab ich schon genug. ;)
Ich habe ein einfaches Fotoalbum gepimpt und mir daraus ein Masking-Book gemacht.


**********************************

I didn't make a card, because I have already so many.

I pimped a simple photo-book and made a masking-book for myself.



Von innen ist es dann ganz einfach, aber effektiv.

*****************************

From the inside it's really simple, but effective.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden. Will ich mir auch noch machen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicky!

    Coole Idee ein Fotoalbum zu pimpen!! Meine Masken fliegen hier irgendwie alle lose in der Gegend rum. :-/
    Die Gestaltung des Covers finde ich super schön - ein bisschen shabby, ein paar Herzen und ne niedliche Tilda - und schon hat man ein Traumalbum. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht, Nicole, Dein gepimptes Album gefällt mir sehr gut und es ist eine gute Aufbewahrung für die Masken. Meine liegen bei den jeweiligen Stempelgummis in den CD-Hüllen, aber das ist nicht so das "Wahre", Deine Idee finde ich viel besser.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und hoffe, der Osterhase bringt Dir ein schönes Osternest!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und immer wieder frage ich mich: Wie viele Stunden hat Dein Tag? Mich würde so etwas tagelang beschäftigen!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. WoW Süße ist das niedlich geworden uhnd die Farbauswahl einfach nur klasse!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Maskenbuch ist absolut genial und effektiv geworden. Toll*
    Glg manu
    Schreib dir später noch ne Mail

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous as always.
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  8. Wow... echt toll !!! Da gefällt mir wirklich alles.. die Coloration, Gestaltung und allein die Idee !!!! Das muss ich mir auch mal machen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML