Dienstag, 13. April 2010

Hab tolle Post bekommen / I got mail



Ich habe heute ganz tolle Post bekommen.*freu*

Meine liebe Renate hat mich mit Oster/Frühlingspost überrascht.
Sooooooooo schön und Kimba hat sich auch riesig über die Leckereien gefreut.

Liebe Renate, vielen lieben Dank!!!
Du hast mir eine riesen Freude gemacht!!! *knuddel*

*************************************

I got so wonderful mail today.

My dear Renate have send me so gorgeous easter-spring-mail.
Sooooooooooo wonderful and Kimba was so happy about the yummy things.

Dear Renate, I thank you so much!!!
You have given me such a joy!!! *hugs*


Letzte Woche habe ich mit Cindy Stempel getauscht.
Sie hatte 2, die auf meiner Wunschliste standen und ich hatte 2, die sie gerne haben wollte. Und so kam das Tauschgeschäft zustande.

Mit den Stempeln hat sie mir diese wundervolle Karte geschickt.

Vielen lieben Dank!!!

****************************

Last week I swapped with Cindy two stamps.
She had two Magnolias, which stood on my wishlist and I had two others, that she wanted. So we made a exchange.

And together with the stamps she has send me this wonderful card.

Thank you so much!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML