Montag, 12. April 2010

Geschenk-Karte / Gift-card



Heute habe ich eine kleine Geschenk-Karte a la Betty für euch (Workshop gibt es hier).
Ich habe wieder mal das kleine Schaf von Lelo-Design benutzt.
Ich finde das einfach soooooo schön.
Die Schleife zum Zubinden der der Karte ist schrecklich geworden, ich weiß. Ich kann das nicht. *heul* Aber da die Karte eh aufgemacht werden muss, kann ja dann der Empfänger hinterher eine schönere Schleife binden. *lol*

*************************************

Today I have a little gift-card a la Betty for you.
I once more have used the little cute sheap from Lelo-Design.
I love it!!!!
The bow isn't really beautiful, I know. I can't make a bow. But, when the card arrives the receiver, he has to open it anyway. So after that, he can make a better bow. *lol*


Innen in die Karte kommt ein kleiner Gruß auf das Herz und auf die andere Seite das kleine Geschenk (welches hier natürlich nicht gezeigt wird).

**************************************

Inside the card I write a little greeting on the heart.
And on the other side I put the gift (which I certainly do not show here).


Alle benutzten Stempel sind von Lelo-Design.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil.

******************************

All used stamps are from Lelo-Design.

With this card I take part at these challenges:


EAC: Sketch

Stempelträume:
Lieblingsstempel

Stamping for the weekend: Buttons and Bows

Stamp something: Stitch Something





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole, ein wundervoll schönes Schaf-Kärtchen :-) super herzig, ach ich liebe die schäfchen.
    bussi u lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde dieses Kärtchen auch sehr "schaf". LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, das Schaf ist sowas von niedlich.

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume diese Woche.

    Vg, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    sorry, habe Dich nicht vergessen, nur ist hier mom. nur stress angesagt! Dein Kärtchen sieht wirklich mega Klasse aus und ich bin mir sicher, das die Empfängerin schon alleine von dieser Verpackung ganz aus dem Häuschen sein wird!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. This is so pretty! Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  6. So cute lamb and lovely work!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  7. Super cute! Thanks for joining us at Stamp Something-hope to see you back again next week!

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous love your cute image and the design is fab!!
    Thanks for joining SFTW!
    Hugs Di xxx
    I have a DT call over on my blog if your interested! x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML