Montag, 19. April 2010

*freu* Ich habe gewonnen / I'm so happy, I have won



Wow, ich glaube es kaum.
Ich habe mit der oben gezeigten Karte den 3. Platz beim Karten-Wettbewerb bei Betty gewonnen. Das ist so genial, denn es haben wirklich wunderschöne Karten daran teil genommen. Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, unter die ersten 3 zu kommen. Umso mehr freue ich mich jetzt. *hüpf*
Wer die ganze Karte sehen möchte, hier findet ihr sie.

*******************

Wow, I cannot believe it.

I have won the third prize at the stamping-contest at Betty.
That's so great!!! So many wonderful cards took part at the constest, so I didn't really thought I had a chance to win.
So the more I'm happy now.
If you want to see the whole card, please click here.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Glückwunsch Süße ich froi mich für Dich und für mich da ich den 5.Platz gemacht habe!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Süße ich froi mich für Dich und für mich da ich den 5.Platz gemacht habe!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,das ist ja klasse. Viel Spaß beim Shoppen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Da hat das Daumendrücken ja was gebracht ;-)
    Bin gespannt was Du Dir für Stempelchen aussuchst :o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch auch von mir:-)))
    Da können wir uns ja beide zusammen freuen:-))
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Mich wundert's gar nicht, dass Du mit dieser Karte gewonnen hast ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab dir ja gleich gesagt, das du bestimmt gute Chancen auf einen der Plätze hast! *ggg*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Huiii Herzlichen Glückwunsch.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole! Herzlichen Glückwunsch, wirklich ein super traumhaft schönes kärtchen!

    schönen Nachmittag! lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML