Samstag, 3. April 2010

Ein kleines Ostergeschenk


Gestern hatte ich ja Besuch von meiner Mum und meiner Schwester.
Und sie brachten mir dieses süße Osterkörbchen mit ganz viel Schnuckel-Sachen mit. *yummy* Und es war auch eine Flasche dabei, da dachte ich, es wäre Kakao. Ja Pustekuchen...........Badezusatz ist es........baden in Schokolade..........wow.........da bin ich ja mal gespannt.

Gebastelt hab ich dann gestern Abend auch noch, aber das zeige ich euch heute erst spät (so gegen 22 Uhr), denn das ist meine MDUC-Karte.

Ich wünsche euch einen schönen Ostersamstag.

*******************************************

Yesterday I had a visit from my mum and my sister.
They have given me this sweet easter-basket with so many sweeties. *yummy*
There was also a little bottle inside, I thought, it would be cacao. But no way......it's for taking a bath........hmmmmmmm......taking a bath with chocolate.....that's great.

Late at night I also have made a card, but can only show it to you this evening, as it is for MDUC.

So I wish you a great easter-saturday!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hmmm... da möchte man ja glatt zum Naschen vorbei kommen *lach*

    Lass dir die Schoki schmecken und berichte mal wie es ist, in Schoki zu baden :)

    LG und ein schönes We und schöne Ostern,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    schön dass der Osterhase schon da war :-)

    Ich möchte dann auch gerne wissen wie es sich in Schoki badet!!

    Da wirst du dann aufpassen müssen, da riechst du dann wahrscheinlich zum anbeißen :-)

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. da kannst du es dir ja so richtig gut gehen lassen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochendende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML