Freitag, 30. April 2010

Copic Color Chart by Suzanne J. Dean

Hallo ihr Lieben!

Etwas Gebasteltes kann ich euch im Moment leider noch nicht zeigen.......die Zeit fehlt. *schnief*

Aber ich wollte euch mal zeigen, was man Tolles auf dem Blog von Suzanne J. Dean finden kann.

Neben vielen tollen Tutorials, wie man mit Copics coloriert, kann man sich auch eine komplette Farbtabelle downloaden.

Sie sieht so aus:

********************************************

Hello dear blog-readers,

unfortunately I can't show you something crafted at the moment......time is missing.
But I like to show you, what amazing things you can find at the blog from
Suzanne J. Dean.

Besides many wonderful tutorials, how to use the copics, you can download this practical color chart from her blog.




Wie ihr wisst, habe ich mir ja letztes Jahr ein Copic-Buch erstellt, welches ich auch liebe.
Aber hier, mit dieser Tabelle hat man gleich alle Farben auf einen Blick, ohne lange zu blättern. Außerdem kann man die Farben auch direkt vergleichen.
Ich finde sie sehr praktisch.

**************************************

As you know I have made a copic-book for myself last year, which I really love.
But with this chart, you have all the colors at a glance and don't have to scroll.
So you can compare the colors directly.
I find it so handy.



Man sollte die Tabelle auf dem Papier drucken, auf dem man auch coloriert.
Ich habe eine Karteikarte in DIN A4 benutzt.

***************************************

You should print the chart on that paper, which you use also for the coloration.
I used a normal record card in 8,25" x 11,75".



Und auf einen Blick sieht man auch, welche Farben einen noch fehlen.
Auch die Spica-Copics kann man hier eintragen.

Vielen lieben Dank Suzanne für die Arbeit, die du dir gemacht hast.

***************************************

Also at one glance you can see, which colors are still missing.
The Spica-Copics you can sign in too.

Thanks so much Suzanne for all the work you have done to you.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Ich hab diese TAbelle auch schon einige Zeit und arbeite nur noch damit. Das geht wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML