Dienstag, 2. März 2010

Weihnachtsgeschenke für Nette / Christmas-gift for Nette


Nette und ich wollten uns unsere Weihnachtsgeschenke persönlich geben. Doch irgendwie hat es nie mit einem Treffen geklappt, bis jetzt.
Nun konnte ich es ihr endlich geben.

*********************************************

Nette and I wanted to give us our christmas-gifts personally. But unfortunately it has never worked..........until now.
Now, finally, I could give it to her.

*******************************************


Das Geschenk bestand aus dieser Karte........


****************************************

The gift includes this card...............




..........einer kleinen Graupappen-Box, z.B. für Cuttlebug-Folder............

*************************************

.................this little box made of boxboard, for example for cuttlebug-folders........


...........ein kleines Geburtstagsbüchlein...................

*************************************

....................a little birthday-book..................


............und einer gefüllten Naschi-Box.

*********************************
.............and a little filled sweets-box.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Boahr Süße WUNDERSCHÖN ist das Set georden klasse und mit viel LIEBE gemacht!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, das Set ist klasse. Die Farben, die Papiere, die Motive, die gesamte Gesaltung - es passt alles perfekt zusammen und man sieht den einzelnen Teilen an, wie liebevoll Du sie gearbeitet hast.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. huhu süße,

    nochmal vielen lieben dank.
    ich liebe die Sachen sehr <3

    darf ich mir die Bilder mopsen? die sind echt gut geworden :) *liebguck*

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Set.
    Das hätte ich auch gerne.
    Echt wunderschön.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Nicole das Set is wunderschön geworden! Tolle Farben und super coloration!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wow,dass seht ist einfach Wahnsinn!
    Wunderschön gestalltet und ganz traumhafte Farben!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. wow nicole
    dein geschenk ist traumhaft schoen!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaftes Set und mit viel Liebe gemacht. Wunderschön gemacht.

    GLG Kiwi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML