Samstag, 13. März 2010

Und noch mal Überraschungspost / Again I got surprising-mail

Diese Woche verwöhnen mich meine Partnerhühner sehr. Heute bekam ich wundervolle Post von meinem verrückten Hühnchen Melanie (Riggie).
Die Überraschung kam auch von ihrer Schwester Elena, vielen lieben Dank euch beiden!!!!!!!! *knuddel*

**************************************

This week I was very spoiled from my "companion-chickens". Today I got wonderful surprising mail from the crazy but love chicken Melanie (Riggie).
Her sister Elena surprised me toll.
So many hugs and big Thank Yous to you both!!!!!!!

****************************************

So tolle Badezusätze........ich liebe sie!!!!!!!!!
Und dieses zuckersüße, so passende ATC!!!!!!

**************************************

So wonderful bath-salts.....................I love them!!!!
And this sugar-sweet and well fitting ATC!!!!!




Und damit ich nicht allein baden gehen muss, was Tolles zu lesen..........und träumen.*ggg*

************************************

And so I have not to take a bath alone..............something to read...........and dream.*ggg*




Und damit die beiden nicht ohne mich zur Creativa müssen.... *lach*...........eine Eintrittskarte zur Messe. Ich freu mich so auf Mittwoch!!!!!! Dann kommt ihr nicht ums knuddeln rum. ;)

*************************************

And so they have not to go alone without me to the Creativa, a ticket for the fair.
I'm so looking forward to see you Wendsday!!! Then you can't escape from my hugs. ;)))

Ich hab in der letzten Woche aber noch mehr liebe Post bekommen.
Das tolle Buch hatte ich euch ja schon gezeigt.....*schwärm* von Jerseygirl.

Dann kam noch diese wunderschöne Karte von der lieben Drea an, mit ganz viele ADs.;))
Dankeschööööööööön!!!!

*********************************************

But this week I got so much more lovely mail.
After the wonderful book from Jerseygirl ( I posted it monday),
came this wonderful card from dear Drea.
Thanks so much!!!!!!!!



Die liebe Nette hatte ja meinen MS-Stanzer so ganz still und klammheimlich mitgenommen, als wir zusammen gebastelt haben. *lach* Hab's aber gemerkt........leider war sie da schon daheim. So hat sie ihn mir dann zurück geschickt mit dieser wunderschönen Karte.

************************************************

The dear Nette has quietly, quietly took my MS-Punch with her, when she left me from our craft-meeting. ;))) But I have noticed it.............unfortunately, only when she was already at home. So she had to send it back to me..........and she send me also this wonderful card.


Und auch von der lieben Kiki kam Überraschungspost.
Sie hat mir zusammen mit dieser süßen Karte, einen Rabattgutschein für die Creativa geschickt.
Vielen lieben Dank!!!!!!!!

***********************************************
Last,but not least dear Kiki,.............send me a voucher for the fair.
And this wonderful Card.
Thank you so much!!!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe! So viel schöne Überraschungspost :-) ganz viel Freude damit!!!! GLG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML