Freitag, 5. März 2010

Und noch eine...........mit neuer Sarah Kay


Ja, da bin ich schon wieder. Ganz schön nervig heute, gell? *lol*
Ich hab's heute mit meinen Premieren.
Nicht nur, dass ich heute dieses Sarah Kay Motiv zum ersten Mal benutzt habe, nein, ich mache auch wieder zum ersten Mal bei einer Challenge mit.
Diesmal hab ich die Stempelträume für mich entdeckt.
Dort gibt es diesen tollen Sketch:

************************************************

Yeah, it's me again. I'm pretty annoying today, ain't I? *lol*
I have my premieres today.
Not only, that I used this Sarah Kay image the first time......
no, again I also take part at a new challenge (for me new) called Stempelträume.
They have this great sketch.
Im Gegensatz zu der fröhlichen Karte vorhin, ist diese nun eher romantischer Art. Halt Sarah Kay...........

*****************************
In contrast to the funny and fresh card this morning, this card is more romantically. Well, it's just Sarah Kay..............




Auch wenn das Motiv ziemlich zart coloriert rüberkommt, ich habe doch mit Copics coloriert.

*****************************************

Even if the coloration seems to be soft, I have used copics.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. It is very nice. So fine job!! The girl looks so great colored. I love the image a lot. Also the colors are good )))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Nicole,
    das Kärtchen ist traumhaft schön geworden! Bin schwer begeistert und die Empfängerin kann sich glücklich schätzen, so ein tolles Kärtchen zu bekommen!

    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Uiiih, was seh ich da, eine wunderschön romantische Karte mit einem ganz bezaubernden Motiv, Hachz, so schön*
    Du warst ja schon wieder fleissig, auch die Geburtstagskarte für deinen Ex-Mann ist super schön geworden! Alles absolute Klasse! Wünsch dir ein schönes WE und send dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole! Was für ein zauberhaftes Kärtchen und das Sarah Kay Motiv ist ja herzig.

    danke für´s mitmachen bei Stempelträume.

    schönen Freitag. glg renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe nicole deine akrte ist wunderschoenm ich mag die farben und auch dein hintergrund, die neuen motiven con sarah kay sind total suess.
    ich wuensche dir ein schones WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii eine für dich ganz andere Kartengestaltung. Zumindest was die Blumen angeht.

    Aber trotzdem wunderschön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole,

    die Karte ist klasse und die Coloration mal wieder.. *schmacht*

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Boahr Nicole ich krieg die Kinnlade nimmer hoch ist die schön und das Motiv ein TRAUM die Coloration hau mich weg das Motiv ist zuckersüß gefällt mir super gut!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Karte ist ein Traum.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
    StempelTräume Challenge.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. WOW man was ist die toll. ehrlich. die farben sind total wunderbar und echt toll coloriert.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous. I love the colours on this card!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  12. OMG Nicole!
    die Karte ist wieder ein traum!!! Und das Motiv ist ja soooo süß! Das würd ich auch gerne haben. Aber du weißt ja.... ich hab Schoppingverbot! ;-) Und dann sehen ich auch bei deinen Copics so ein schönes Olivgrün.... bin schon so lange auf der Suche nach einen tolle Olivgrün.... Die Karte ist einfach wunderschön!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte einfach wunderschön!!!!!
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte und das Motiv ist ja goldig.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz wunderbare Coloration und super Gestaltung !!
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. mei,is die karte schöööön geworden!
    supi tolle farben!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist ja ein Traum!! Das Motiv ist wunderschön coloriert und den Sketch hast Du ganz toll umgesetzt. Die Farbwahl ist super!! Ich liebe lila *g*
    Du hast mich gefragt welches Buch ich gerade lese, es ist "Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells ;o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML