Sonntag, 7. März 2010

Und noch das letzte Geschenk........CD-Hülle



Ja, wie ich euch ja schon berichtet habe, wird mein Ex-Mann morgen 40 Jahre alt. Oh mein Gott, was für ein alter Sack. *lach* Als ich ihn kennenlernte war er knackige 21...............wo ist eigentlich die Zeit geblieben? Hilfe!!!!
Naja, so richtig viel bekommt er ja nicht von mir zum Geburtstag.
Zum einen, weil es nicht geht, zum anderen, weil ich ja auch nicht mehr wirklich zu seinem Leben gehöre.
Trotzdem.......eine Kleinigekeit muss es sein.
Zumal er sich die "Riesig"keit ja schon selbst gegönnt hat......
bekommt er doch passend zum Geburtstag diese Woche dieses geniale Auto (allerdings in Anthrazit - das Foto ist aus dem Internet).
Ich denke mal, das reicht ja wohl. *lol*

***********************************************

Like I told you before, my ex-husband has his 40. birthday tomorrow.
Oh my god, how old!!!!!!! I can't believe.........when I first met him, he was young, just 21. And now? And old man. *lol* How time is running fast.
Well, he doesn't get really much from me for his birthday.......for once, it doesn't work at the moment and for twice........to be true....I don't really have much to do with him and his life anymore. Just an easy friendship.

Beside........the big present he made it himself.........this great car (not in this color, I took the picture from internet, but in anthracite). Not bad, I think. That's enough, isn't it? *lol*


Also die bunte Karte und die Schoki-Verpackung habe ich euch ja schon gezeigt, nun bekommt er von mir noch Mucke für sein Auto. Von mir persönlich zusammen gestellt, ich hoffe, sie gefällt ihm.
Die CD-Hülle hab ich extra schlicht gehalten, wer weiß, wer in dem Auto mitfährt. *lach*
Der Spruch "Ich will Spaß, ich geb Gas" stammt ja von Marcus aus der neuen deutschen Welle. Damit ist Alex quasi aufgewachsen und ich dachte, das passt.

******************************************

Well, the colorful card and chocolate-box I showed you already.
Now I made this cd-cover for him. I made a cd with music to hear, when he drives his new car. I choosed the songs myself, so I hope, he likes them.
The cover I made very simple, because, I don't know who is driving with him. Well, I don't want to embarrasse him. *lol*







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, wieder einmal eine superdupercoole Karte - gibt es das Motiv als Stempel?
    Das Geschenk kommt garaniert gut an!!!
    LG-Antje alias Aenneken

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich total schöne Karte, die wird bestimmt gut ankommen. Gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Coloration!

    Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freue mich sehr darüber.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine super passende Karte, toll gemacht.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße klasse ist die geworden und Hut ab das macht nicht Jeder für den EX oder???(meiner bekommt nüsch mehr!!!)
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card Nicole.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicky,

    ein schickes Wägelchen hat sich Dein Ex-Mann da ausgesucht. :-) Ich find's super lieb von Dir, dass Du ihm eine CD zusammengestellt hast. Ist ein schönes neutrales Geschenk. :-) Die CD-Hülle ist Dir toll gelungen...der Snoopy ist einfach zu goldig. Ich mag diese Stempel ja sehr, obwohl ich gerade diesen leider nicht besitze. :-/

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn er sich da nicht freut. Schaut supi aus.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super Idee. Meine beste Freundin hat auch ein neues Auto, da muß ich doch gleich mal fragen ob sie CDs hören kann. *g* Die Deko finde ich für einen Mann auch super. Der Stempel ist echt niedlich. Schönes Geschenkset.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML