Donnerstag, 25. März 2010

Tierische Ostern / Animal Eastern

Meine Schwester hat mir heute total süße Tierbilder geschickt, die sie per Email bekommen hat. Die muss ich euch einfach zeigen! Soooooooooo süß!!!!!!

*************************************

My sister has send me some cute pictures today, which she's got via email. I have to show them to you.........they are soooooooooooo sweet!!!!!!!!!!!!


********************************************

"Wer ist hier die Katze und wer der Hase?

*****************************************


"Who is the kitten and who the rabbit?"



"Wenn ich einmal groß bin................"

******************************

"When I grow up.........................."


"Huhu, wo sind wir?"

********************************

"Hey there, do you see us?"


"Hot-Dog animalisch"

*****************************

"Animal-Hot-Dog"



"Eye, hau bloß ab, das ist meine Möhre!!!"


*****************************

"Hey, stopp!!!!!!! This is my carrot!!!"




"Ich bin nur ein kleiner Aussie und fresse keine Hasen."

******************************

"I'm Just a little Aussie and don't eat any rabbits."


"Ist das Foto-Shooting endlich mal vorbei?"

*****************************

"When will this foto-shooting ends finally?"


"Ach, ich hab dich zum fressen gern."

***********************************

" I love you soooooooo much!"


Also, wie gesagt, das sind nicht meine Fotos, aber ich finde sie einfach zucker.

****************************************

Well, that's no fotos of mine, but I like them so much.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. bohhh sind die süüüüß. Einfach zum knuddeln.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. meih die sind ja ur herzig :-) knutsch!! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind wirklich zum schiessen, sooo süüüüüß! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. NEEEEEIIIIN, die sind ja zum schreien süß.
    Kennst du den Spot, wo Frauen im Büro ganz gespannt und aufgeregt einem Fensterputzer bei der Arbeit zusehen, und ihn am liebsten in ihrem Büro hätten?
    Nein?
    Plötzlich steht dann aber eine niedliche kleine Katze vor dem Fenster, und dann???
    Auf wem oder was sind jezt wohl mehr Augen gerichtet? Was meinst du?
    Räusper.
    Das fiel mir nur so gerade wieder so ein als ich die Bilder gesehen habe. LOL.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die süüüüüüüüüüß.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass du uns die klasse Bilder nicht vorenthalten hast! Die sind einfach tierisch gut *lach*
    zuckerschnutenschnuffig.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süss, so richtig zum Herzen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Oh I love these images! I'm a big animal lover, and these pictures melts my heart! Thanks for sharing! ~Chelsea

    AntwortenLöschen
  9. Oh what beautiful photos, they are awesome, thanks for sharing!
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  10. Nicole, gorgeous photos, I love the Aussie one the best but they are all so adorable, thanks for sharing. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhh.... wie süüüüß und total knuffig!!!! Danke fürs zeigen Nicole!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML