Mittwoch, 31. März 2010

Stampavie and More #88 - Friendship



Diese Woche lautet das Thema bei Stampavie and More

"Freundschaft".

Mein bester Freund ist meine Hündin Kimba.
Von daher fand ich dieses Motiv von Sarah Kay super passend.

******************************************

This week the topic at Stampavie and More is

"Friendship".

My best friend is my dog Kimba.
So I thought, this cute image from Sarah Kay fits very well.


Ich habe mal wieder eine ganz schlichte Karte gebastelt in einer portofreundlichen Version. Muss ja auch mal sein. ;)

*****************************

I have made once more a very simple card - in a form, where the shipping is not that expensive. Sometimes it simply has to be. ;)

Coloriert habe ich mit diesen Copics:

***********************

I have colored with these copics:






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Auch so schlichte Karten können sehr schön sein - so wie deine hier! Schon alleine deine tolle Coloration ist szup0erschön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  2. Awhh Nicole This is just the sweetest!! Beautiful color choices and I love the way you colored the little girls hair :)
    Blessings

    AntwortenLöschen
  3. Oh what a sweetie, wonderful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. oh Nicole ist die süß geworden ich mag das Motiv auch sehr gut leiden!!!Und die farbkombi klasse man sollte viel öfter so Portofreundliche Karten machen denn auch die sind wunderschön,mir gefällt es sehr gut!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is gorgeous and you have coloured her beautifully, love the colours you have used.
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole!

    Schlicht - oder auch CAS - finde ich toll! :-) Du hast eine wunderbare Farbkombi und ein sehr niedliches Motiv gewählt! Eine tolle Karte!!!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole

    Also, für meine Verhältnisse ist diese Karte nicht schlicht *lach* sondern gerade richtig. So kommen das schöne Motiv, das tolle HG-Papier und die Schnörkel richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist dein Kärtchen mal wieder geworden, das Motiv ist Zucker! Toll*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kimba,
    So lovely card. I love the colour combo and the colouring.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Kimba,
    So lovely card. I love the colour combo and the colouring.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML