Mittwoch, 24. März 2010

Stampavie and more #87



Es ist wieder Mittwoch.......ein schöner Tag, denn dann ist das Wochenende nicht mehr soooo weit. ;)

Und es gibt wieder eine neue Challenge bei Stampavie and More.
Diese Woche einen tollen Sketch.

******************************************+

It's wendsday again.............a great day, because on wendsday, the weekend isn't that far away anymore. ;)

And there is a new challenge at Stampavie and More.
This week we have a great sketch for you.


Ich habe gleich die Piraten geschnappt und ein Geburtstagsset für die liebe Kati gebastelt. Ich hoffe, es gefällt ihr.
Für die Karte hab ich den Sketch ein wenig abgewandelt.

************************************

I've used again the cute pirates and made a birthday-set for dear Kati.
I hope, she likes it.
For the card I had altered the sketch a little bit.




Dies ist das Set.
Leider ist das Foto etwas unscharf. :(

*****************************

This is the set.
Unfortunately the picture is slightly blurred. :(


Ich habe ein Post-It-Book gemacht, wie ich es auf Tanjas Blog gesehen habe.

**********************************

I've made a little post-it-book like I saw at Tanjas Blog.



Mit diesen Copics habe ich coloriert.

******************************

I have used this copics.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Your Birthday-set is wonderful, Nicole!
    Adorable images and your coloring is fab. I love the colors and the distressed edges.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! I just love this it's so darling. This stamp is one of my favorites. You colored her beautifully. I love the distressing. What an adorable Birthday Set. Hugs!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein traum, ich freue mich schon sehr auf die neue kolletktionen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, das Set ist schlichtweg genial!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. super schön geworden. die farbkombi ist echt klasse.

    LG
    Nette

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh super süß ist das Set geworden.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ein wunderscvhönes Set gemacht. Ich freue mich auch schon die tolle Tilda und das Zubehör auszuprobieren und zu colorieren.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Oh WOW they are gorgeous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Mensch nicole ist das schön geworden wunderschön!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich!
    Wunderschön!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Einfach wunderschön ist Dein Set geworden!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Ein Set zum Verlieben!! Ganz toll sieht das aus!! Deine Coloration ist wunderschön, da wird sich Kati sicherlich freuen.

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süße!
    Dein Set ist so superklasse geworden, die Piraten sind echt so Zucker, die möcht ich auch so gerne noch haben. Kati wird sich sicher ganz doll gefreut haben. Wunder- wunderschön! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  14. Wow this is beautiful what a stunning set!
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhhh wow.... und das ist einfach nur geil! *loool* Sorry für den Ausdruck, aber was anderes fällt mir momentan einfach nicht dafür ein! *g*

    GLG
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Nicole,
    Wow, I love your fabulous gift set. This image is adorable and you have coloured her so beautifully. The papers and distressing are wonderful. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML