Mittwoch, 17. März 2010

Stampavie and more #86 - Wedding


Ihr Lieben.....heute ist Mittwoch.......und ich bin auf der Creativa........*freu*........., aber es ist auch wieder Zeit für Stampavie and more.

Diese Woche haben wir das Thema Hochzeit für euch.

Mir ist das Thema recht schwer gefallen, so ist die Karte ganz schlicht geblieben.
Das Motiv ist von Whiff of Joy.

*****************************************

Hey friends................today is wendsday ..........and I'm at the Creativa..............., but also it's time for a new challenge at Stampavie and more.

This week our theme is "Wedding".

This theme wasn't that easy for me, so I made a quite simple card.
The image is from Whiff of Joy-Collection.






Mit diesen Copics habe ich coloriert............

****************************
With these copics I colored the image..............







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, sieht sehr edel aus.Wunderschön.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Muss schon sagen...
    auch dieses Werk gefällt mir wieder von Dir.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    Deine Karte ist wunderschön und zauberhaft geworden, sehr edel, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Nicole! Trotz oder vielleicht gerade wegen ;O) dem gedisstressten Rand schaut die Karte total edel aus!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. schaut wirklich sehr edel aus, gefällt mir sehr gut.

    schönen mittwoch. lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Karte sehr gut- schlicht passt zu dem Thema super!
    Wo bekommt man denn so tolle Halbherzen her?
    Sieht so schön aus
    Hoffe du hattest nen tollen Tag auf der Creativa
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. wow, die ist klasse, richtig edel... tolle Idee mit den vielen Herzen... LG Finja

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen!
    Das Motiv mag ich sehr gerne und die Farben, Papiere und Embellies passen hervorragend dazu.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. liebe nicole
    so eine wunderschoene elegante karte hast du wieder gezaubert
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML