Mittwoch, 10. März 2010

Stampavie and more #85



Diese Woche lautet das Thema bei Stampavie and more

Orange und noch eine weitere Farbe.

Ich habe dieses Mal keine Karte gemacht, sondern dieses kleine Köfferchen (Tutorial in meiner Sidebar).
Ich finde diese Geschenkkästchen super praktisch. Ein paar Süßigkeiten oder ähnliches eingepackt und schon hat man ein süßes kleines Geschenk.

******************************

This week at Stampavie and more the theme is

orange and one other color

This week I didn't make a card, but this little gift-box (tutorial in my sidebar).
I like this little boxes very much, because you have only to put some sweets or something else in it and soon you have a little goodie.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. hallo nicole dein kofferchen ist wunderschoen geworden!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole dein Koffer ist wunderschön gefällt mir sehr gut .
    GLG aus Witten von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, das Köfferchen ist super herzig geworden. Ur herzig mit dem Blümchen-Papier. lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller und wunderschöner Koffer!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Aloha Nicole greetings from Hawaii!
    WOW! Your blog is awesome full of inspirations.
    I love your gorgeous creations. Thanks for sharing!
    Have a wonderful day!
    Hugs, Arlene

    AntwortenLöschen
  6. hallo Nicole,

    ich finde die ausgesprochen schick und habe heute gleich mal eine nachgebastelt nach Deiner Anleitung.

    Die ist im übrigen megaklasse!!!
    Werde mein Ergebnis auch gleich auf meinem Blog zeigen.
    Und wen ich darf zu deiner Anleitung verlinken.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Nicole, Du warst ja seit meinem letzten Besuch so unglaublich fleissig! Leider fehlt mir grade die Zeit, in Ruhe zu stöbern (Hundesport ruft!). Drum gebe ich hier einfach mal ein Sammellob ab für all die Kunstwerke, die ich so schnell beim durchblättern entdeckt habe! Super!!!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML