Samstag, 6. März 2010

Schoki-Verpackung



Heute nur eine Kleinigkeit.
Zu der Karte, die ich 2 Posts vorher gezeigt habe, habe ich noch eine kleine Schoki-Verpackung a la Betty gemacht.
Das Whipper Snapper-Motive habe ich geteilt, weil es einfach zu groß war.
Nun ist ein Teil außen und ein Teil innen.

**********************************

Today just a little thing.
I addition to the card, I've showed you 2 posts ago, I've made a little chocolate-box. The tutorial you can find at Bettys blog.
The whipper-snapper-image I splitted in two. One for the outside and one for the inside.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Süße! Die Schoki-Verpackung ist ja super herzig mit dem bunten papier und der Maus. Tolle Idee die Ballons innen zu zeigen. mal was andres.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. ui Süße die ist aber putzig geworden!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    das sieht ja schön aus. Und der Inhalt schmeckt bestimmt (esse gerne Schoki)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja Klasse. Und die Idee Innen noch einen Text zu machen finde ich supi.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Super Verpackungfür Schoki! Ich finde die Idee toll, den Stempelabdruck zu "teilen" und die Maus ist wirklich süß!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja süß im wahrsten Sinne des Wortes innen wie außen. Dein Papier strahlt Frühlingsfarben aus, nur leider kam der Schnee zurück.
    Da wird sich aber bestimmt jemand freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    deine Schokiverpackung sieht wunderschön aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle verpackung hast du da gewerkelt!schaut richtig klasse aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML