Freitag, 12. März 2010

Schlafmütze Kimba / Dawdler Kimba

Glaubt ihr, nur uns fällt es schwer aufzustehen, wenn der Wecker klingelt? Oder glaubt ihr, nur Kinder würden trödeln, wenn es heißt: "Raus aus den Federn!" ?

Na, dann kennt ihr Kimba noch nicht. *lach*

********************

Do you believe, that's only difficult for us to stand up, when early in the morning the alarm clock rings?
Do you think, that only kids loiter, when it's time: "Getting out of bed!" ?

Well, .......you don't know Kimba.......... *lol*


"Psst, ich schlafe doch noch!!!"

*********************

"Hush, I'm still sleeping!!!"




"Oh man, kannst du mich mal in Ruhe lassen?"

******************************

"Oh god, can you please leave me in peace time?"


"Muss ich wirklich aufstehen?"

**********************************

"Do I really have to stand up?"



"Ok, ich mach ja schon........immer langsam mit den jungen Pferden......."

*************************

"Ok, ok, I will................take it easy................."




"............alte Frau ist doch kein D-Zug.........erst mal langsam wach werden."

******************************

".............old woman is not a fast train............only time will slowly awake."


"So, Morgengymnastik fertig........wann gibt's Frühstück?"

****************************

"Ok, morning gymnastics ready..............when is breakfast served?"


Ach ja, ganz ehrlich...................Hund sein, zumindest bei mir, ist schon kein schlechtes Leben. *ggg*

**********************

To be true.........being a dog, at least if you are my dog, that's not a bad life. *ggg*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole!

    Eine schöne Fotoserie von deiner süßen Kimba.

    Wo hast du sie eigentlich her? Ich frage nur, weil meine Schwägerin auch Aussies züchtet, bzw. gezüchtet hat...

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüß *lach*
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. voll süß und die Maus hat wirklich super gut geschlafen gell :-) ist ja auch ein gemütliches Bett.

    schönen freitag-nachmittag!
    vlg renate

    AntwortenLöschen
  4. hihih jaaa das kenne ich. Benny steht morgens aus unserem Bett auf um in seins im Arbeitszimmer zu wackeln und dort weiter zu schlafen. *ggg*

    Ich liebe diese Hunde.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, Deine Kimba ist ja ein Goldstück.
    Kenn das auch Aufstehen, Platz wechseln und dann weiter schlafen...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. hallo nicole
    wie suess!!!
    eine tolle idee fotoshooting von kimba.
    unser tyson liegt auch immer so wie kimba
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole


    ach ist das schön die süsse Kimba wieder zu sehen ,hat irgendwie gefehlt so nen paar fotos ggg.

    lg jenni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML