Dienstag, 16. März 2010

Pre-View vor der Creativa / Pre-View before Creativa


Hallo ihr Lieben!

Ich bin im Moment sehr fleißig, auch wenn ihr es nicht so richtig mitbekommt. Bald kann ich euch all die Sachen zeigen, die ich in den letzten Tagen fertig gestellt habe.
Und damit ihr nicht zu lange warten müsst, zeige ich euch schon diese kleine Pre-View.

Morgen geht es zur Creativa. Ich wurde ja eingeladen und gehe dieses Mal das erste mal nur als Kaufberater mit dort hin, ohne selber zu shoppen.
Ich bin gespannt, wie es wird. Vermutlich werde ich 1000 Dinge sehen, wo ich denke: "Auch haben Muss!!!!". Aber ich werde stark bleiben, ich werde es zumindest versuchen. ;)))
*******************************************

Hey out there!

I'm very busy at the moment, unfortunately you cannot see ist. :(
But soon I can show you all things I have crafted the last day.
So that you don't have to wait too long, I show you a little pre-view.

Tomorrow I will go to the Creativa. At first I didn't want to go. But my friend invited me and now I'm really looking forward to it.
It's funny, not to go because of buying, but only as a shopping-adviser.
I'm curious how it will be. I suppose, I will see a thousand of things that I have needs. But I try to stay stronge. ;)))



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh das schaut ja wirklich super süß aus. ich wünsche dir für morgen einen wunderschönen Tag!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole, dein blog ist super schön und deine karten super süüüß, vorallem diese kleine kochmutti :-)) liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön das Du doch noch kommst. Vielleicht sehen wir uns ja morgen dort. Bin mal gespannt ob Du das aushälst, ohne was zu shoppen auf die Messe zu gehen. Das grenzt ja schon an Folter *g* Ich glaube das würde ich nicht schaffen...
    Viel Glück und Spaß für morgen!!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dein Preview sieht spitze aus, mach Lust auf mehr. g*
    Ich wünsch dir morgen einen gaaaanz tollen Tag und vielleicht wandern ja doch so 1-2 Stempelchen in deinen Korb. kicher*
    Bin gespannt!
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML