Montag, 15. März 2010

Osterkörbchen mit Lelo-Häschen



Heute hab ich ein kleines Osterkörbchen für euch.
Den Workshop hab ich von WoJ und ist sooooo einfach und schnell gemacht. Ich liebe dieses Körbchen jetzt schon.

Als Motiv habe ich das Häschen mit dem Ei aus der aktuellen Osterkollektion von Lelo-Design benutzt.

*******************************************

Today I can show you a small cute easter-basket.
The tutorial I saw at WoJ and to make this basket is so easy and fast........I love this basket and surely I will make some others.

The image is the little rabbit with egg from the new easter-collection from Lelo-Design.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein superschönes Osterkörbchen. Gefällt mir sehr gut.

    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. voll knuffig das osterkörbchen, schaut ja super schön aus u das motiv, mei so süß!

    schönen Montag! glg renate

    AntwortenLöschen
  3. Das Osterkörbchen ist ja knuffig geworden!! Klasse!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  4. Süsses Körbchen und der Hase passt perfekt dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole!

    Dein Osterkörbchen ist total klasse. Ich denke, das were ich auch noch ausprobieren. Die Anleitung sieht wirklich ganz einfach aus. Mal sehen, dass ich auf der Creativa den ein oder anderen Osterstempel bekomme. Letztes Jahr zur Osterzeit hatte ich ja mit Stempeln noch nichts am Hut.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Dein Osterkörbchen ist total schön geworden, das Motiv ist so knuffig, einfach der Hammer! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja voll süß!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    oooooo ist das süß. Der Hase ist aber auch goldig.
    Ich wünsche dir Morgen viel Spaß.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML