Freitag, 26. März 2010

Osterkörbchen, das 3. und gaaaaaaaaaaanz viele Challenges / Easter-basket the third and soooooooo many challenges


Ich habe es wieder getan........ich habe noch ein Osterkörbchen dieser Art gemacht. Sie gehen soooo leicht und mit ein paar Leckereien gefüllt sind sie doch ein prima Ostergeschenk.

Das süße Schaf ist von Lelo-Design.

**********************************

I did it again.............I have made again an easter-basket in that way.
It's so easy and filled with some yummy candies, it's a wonderful little present.

The cute sheep is from Lelo-Design.



Mit diesem Körbchen nehme ich an folgenden Challenges teil:
**********************************
With this basket I take part at these challenges:

Stamp with Fun: Easter
Simon Says: Easter and Glitter
EAC: Easter
Timbroscrapmania: Easter-Basket
Creative Friday: Ostern nach Foto (mit Schaf)
Fussy and Fancy: Easter
Night Shift Stamping: Ovals
Stamp Something: Doodle Something
Stamping for the weekend: Easter






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ist das süüüüüüüüüüüß. Das Schäfchen ist ja wohl sowas von knuddelig. Diese Körbchen sind wirklich klasse. Die machen wir schon mit den Kiddis im Kindergarten.
    Außerdem finde ich ja die Martha Stanze total genial.Noch so ein Must have.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das ist aber ein wunderschönes Osterkörbchen. Genau meine Farben und einfach super schön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ist das total süss nicole. ich freue mich sehr dass du mitmachst beim timbroscrapmania challenge
    viel glück
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. This is so adorable! Love the image and colours you've used :o)

    Thanks for taking part in the challenge over at SFTW and good luck!

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nicole,

    das Körbchen ist toal schön geworden!! tolle farben.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    süß, süß, süß!!!!
    Von oben und unten, und von vorne bis hinten!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nicole ist das knuffig wunderschön und das Schäfchen klasse gemacht!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    nun kann ich mich auch mal für die vielen lieben Kommentare revancieren!
    Die Körbchen sind wunderschön!!! Das keine "Määähhhhckerchen" ist wirklich super süüüüß!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nicole This just the sweetest!! Just like you--thanks for the dear comments you left for me :)
    Blessings

    AntwortenLöschen
  10. Nicole, this is a beautiful Easter basket! I love the cute lamb, pretty papers and lacy punched handle. Thank you for joining us at Fussy and Fancy Friday!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  11. Also, thank you for joining us at EAC!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  12. Hi Nicole!!! Your basket is utterly gorgeous!!! I love the image and the color combo..... so special!!
    Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Osterkörbchen. Danke für die Teilahme bei NSS. LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. This is sooo cute!!! I love your colouring and the glimmer on the lamb is perfect!!! THANKS for joining us at Simon Says Stamp this week!!
    Chris & the DT

    AntwortenLöschen
  15. Das Osterkörbchen ist einfach Superschön. Die Farben passen sehr gut zusammen :)
    Grüsse von Ann Elin aus Norwegen.
    (annelinshobbyrom.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  16. Das Körbchen ist fantastisch, das Schäfchen soooo süss!
    danke fürs mitmachen bei NSS!
    wünsche dir frohe Ostern!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  17. I love the image. I'm so glad you joined the SFTW challenge this week and good luck.

    AntwortenLöschen
  18. Also wenn du meine Adresse brauchst sag bescheid, kein Problem.

    Ist das ein Traum.....
    Ich find das so Klasse und das Oval ist auch mit dabei.....

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast und ich wünsche Frohe Ostern Franzi

    AntwortenLöschen
  19. wunderbar gewerkelt!
    Danke fürs MItmachen bei NSS!

    AntwortenLöschen
  20. that IS a cute sheep... wonderful basket...!!!

    AntwortenLöschen
  21. Adorable little basket, love the sparkle on the lamb. Thanks for joining us at Fussy and Fancy.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML