Samstag, 13. März 2010

Mein Gewinn *freu* / My prize *joy*


*freu* Gerade ich mein Gewinn gekommen.
Ich hatte letzte Woche bei der Challenge Stempelträume diese tollen Sachen gewonnen.

**************************************

Wow, just now my prize came, which I had won at the challenge
Stempelträume.

**************************************

Diese tolle Karte................

**************************************

This wonderful card...................


..............noch dazu dieses tolle Stampin- Up- Set "Süße Sprüche"...........


*****************************************

more over this cute stampin-up-stamp-set "Sweet Sentiments"...........



.....................und soooooooo viel Papier!!!

**************************************

...........................and so much cardstock!!!!!!!!




Ich freu mich so.........vielen lieben Dank!!!!

*********************************

I'm so happy................thank you so much!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hey Süße das freut mich für Dich Glückwunsch nochmal Alles Liebe Drea

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch nochmal und ganz viel spaß mit dem Gewinn. lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML