Samstag, 27. März 2010

Magnolia down under and Co.



Es gibt wieder eine neue Challenge bei MDUC.
Das Thema lautet:

Nähte - echt oder unecht.

Für meine Karte habe ich den aktuellen Sketch von Just Magnolia benutzt.

**************************************

This week we have another challenge at MDUC.
The theme is called:

Stitches - real or fake

For my card I used the actually sketch from Just Magnolia.


Den Spruch finde ich so schön passend zum nachdenklichen Edwin.
Ich habe diesen Stempel zum ersten Mal benutzt.

*********************************

The sentiment " I just thought of you!" fits so great to the thinking Edwin.
I used this stamp the first time.


Die Pilze und der Spruch sind mit 3D-Pads aufgebracht.
Somit nehme ich auch bei Cute Card Thursday teil, wo es heißt Dimensionen.

***************************

The mushrooms and the quotation are put on with 3D-pads.
So I take part also at Cute Card Thursday, where it's "dimensions".


Außerdem nehme ich mit dieser Karte bei Fab'n Funky teil.
Dort heißt die Challenge: Technique - Meine Technik bei dieser Karte ist distressen und prickeln.

********************************

I also take part at Fab'n Funky.
The theme there is: Technique - My technique is distressing and pricking.



Mit diesen Copics habe ich coloriert:

********************

These copics I have used:




Und weitere Challenges / And other challenges:

ABC Challenge : Q for quotation

Stamptacular Sunday Challenge:
Szene





Paper: Bazzill Cardstock, Magnolia Patterned Paper
Stamps: Magnolia, Stampin Up
Others: Distresser
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Boahr Nicole meine Kinnlade nicht mehr hoch krieg ist die schööööön geworden meine Addi haste ja gelle??? :)

    Einmalig wunderschön geworden!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. This is a really fabulous card for a boy Nicole, I love the colours u used and those little mushrroms are just devine.A wonderfully bright card, Hugs xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, I just love that Edwin, he makes my heart melt and your stitching looks fantastic, a great inspiration to those playing along :)

    AntwortenLöschen
  4. Awwww, this is sooo cute!!! I love little Edwin sitting there in the spring scenery, the colours you've chosen go perfectly together and I love love LOVE all the mushrooms and perfect complimentary paper!! Enjoy what is left of your weekend!!
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous, love what you have done!
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole!

    Wunderschöne Karte!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. wow, bezaubernd! ich mag die vielen pilze :D
    herzlichen glückwunsch noch mal zu den top 3 bei cuyl :) hast du es so versucht, wie's in der sidebar steht um den blinkie reinzukopieren?
    "1. Kopiert euch die Grafikadresse mit Maus Rechtsklick auf den Blinkie - Grafikadresse kopieren. 2. Macht euch ein neues "Bild" Gadget, dort klickt ihr den Punkt "aus dem Web hinzufügen" an, kopiert die Adresse des Blinkies in die Zeile rein und speichert es."

    Sollte rein theoretisch klappen :) Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh fabulous, love the colours and not forgetting the sweet Edwin.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is just gorgoues, Thanks so much for joining us at JM

    AntwortenLöschen
  10. Wowww ist die wieder schön. Und die Pilze sind ne Wucht.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind immer wieder umwerfend schön!!!

    Schönen Sonntag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. mah das ist ja ein herzig romantisches kärtchen mit den pilzen unten u dem herzigen spruch. voll süß! einfach traumhaft schön!

    schönen tag!! glg renate

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich coloriere ich grad den gleichen Edwin auf dem gleichen Holzstamm, dann denk ich mir, jetzt guckste mal auf Nicole's Blog und was seh ich da, dass komplett gleiche Motiv was grad vor mir liegt. Ich nehm's aber für was anderes her :o))))
    Dein Kärtchen ist traumhaft geworden. sooo schön und der Spruch ist sooo niedlich. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card - love all the little toadstools!
    Thanks for joining us at the ABC Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  15. This is so cute--I love all the mushrooms! Edwin is beautifully colored, and the papers, distressing and stitching are wonderful! Gorgeous card!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card and fantastic colouring. Love the scene you have created.
    Thank you for joining in the ABC Challenge this time.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  17. Wow it's really cute. Love all details.

    AntwortenLöschen
  18. What a great card, really fabulous!

    AntwortenLöschen
  19. Das Kärtchen ist wunderschön und ich liebe Fliegenpilze!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest,

    sei ganz lieb gedrückt,

    Kati

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur wunderschööön!

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML