Mittwoch, 17. März 2010

Magnolia auf der Creativa


Der begehrteste Stand für die Stempler war natürlich Magnolia.
Ich glaub, insgesamt habe ich dort am Stand 2 Stunden verbracht und so vielen Kunden Auskünfte gegeben, weil der liebe "Herr Magnolia" ja wieder weder Englisch noch Deutsch verstand..............eigentlich hätte ich ja ein Gehalt kriegen müssen. ;) Aber Pustekuchen, nicht mal ein kleiner Rabatt war drin.

Ja, Magnolia war auf der Messe wirklich teuer, aber solange wir "Doofen" die Stempel kaufen, können sie sie auch noch teurer machen. Leider........

*****************************************************

The most wanted store at the Creativa was Mangolia-Stamps.
I think, if I add all time, I spent there, it was about 2 hours.
I gave so many answeres to the customers, because "Mr. Magnolia" neither speak english nor german..........so I really had to get a salary.
But what do you think? Not even a rebatt I got.

Well, the magnolia stamps were very expensive, also it was a fair. But as long as we "stupid people" buy those stamps..........they can take, what they want. :(((




Hier wühlt Sonja bei den Mini-Magnolias und bei den älteren Motiven.

********************************************

Sonja is digging for mini-stamps.



Und hier einfach mal ein paar wunderschöne Kartenbeispiele. *schwärm*

**********************************************

Here you can see some of the stunning card-examples. So wonderful..............
























Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu,

    da wäre ich auch gerne gewesen! Hast Du denn was schönes gefunden?

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. OH klasse, vielen Dank für die Fotos...so wie es aussieht ist ja noch was für die Anderen an den anderen Tagen da *g*
    Hoffe dir hat es trotz "Stress" gut gefallen
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Danke für Deinen tollen Bericht!! :)
    Ich fahre am Samstag zur Creativa, und werde auf jeden Fall Deinen Tip mit den Parkplätzen beherzigen!! Eine Stunde davor warten macht mein Baby bestimmt nicht mit ;)
    Bin schon ganz hibbelig was es dort schönes zu kaufen gibt *gg

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. WOW klasse ich währe auch sooo gerne gekommen aber NO MONEY!!!
    Na wenn es heute schon sooo voll war dann ist am Samstag MAGNOLIA ja schon ausverkauft hihi!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Oje hoffentlich habt ihr mir was übrig gelassen am Magnolia-Stand, lach. Ich bin doch ganz hibbelig auf die Piraten, grins.
    Ja so eine Messe ist anstrengend aber auch schön. Gehe ja erst Sa hin. Danke für den Bericht.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. wow so schöne karten gibt es und schaut schon super aus diese vielen körbe. aber sicher auch ein kampf sich da durchzuwühlen und alles zu finden :-)

    danke nicole für die schönen fotos zeigen! toolll.

    schönen abend und gute erholung!
    lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML