Freitag, 19. März 2010

Kleine Schenklies / Little gifts



Als ich gestern auf der Creativa war, hab ich ja liebe Freundinnen getroffen.
Und da hab ich kleine Schenklies mitgenommen.
Nicht Großes, nur ein bissel Süßes und so.

Für die liebe Sonja hab ich zum ersten mal einen Eierkarton gepimpt.
Sie hat letztens erwähnt, dass sie grün mag, also dachte ich: "Ok, kriegste grün!". *lach*
Und natürlich Hänglar. ;)

*****************************************

When I was at the Creativa yesterday, I have met lovely friends of mine.
So I have made some little gifts for them.
Not much, only some sweets.

For my dear Sonja I have pimped an egg-box for the first time.
She has told me, that she likes green. So she get it. ;))
And of course Hänglar. ;)))





Und für die liebe Melanie und ihre Schwester Elena gab es Stifteboxen.
Beide in der gleichen Art, nur unterschiedliche Farben.

**********************************

And for dear Melanie and her sister Elena I have made pencil-boxes.
Both the same way, but different colors.





Ich hoffe, die Geschenke haben gefallen.

**********************************

I hope, the gifts have pleased.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    deine Dosen sind super, sie gefallen mir sehr gut. Ich mache sie auch gerne, leider haftet das Papier nicht, es löst sich der doppelseitige Kleber wieder ab, obwohl ich sie richtig sauber mache. Kannst du mir sagen, welchen Kleber du benutzt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Meine E-mail: katathymus@gmx.de.

    Liebe Grüße

    Stempelmaus-umbela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schenklis sind wunderschön! Allesamt einfach wunderschön!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschöne schenklis hast du da für die mädels gewerkelt. tolle farben u schöne form!!! lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schenklis Nicole ! Und auf der Creativa wäre ich auch gerne gewesen....nur Schauen hätte mir auch schon gereicht !
    Ein schönes WE !
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. WOW wunderschöne Sachen und der eierkarton in GRÜN schwärm voll mein Geschmack bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle total toll geworden ... wem die nicht gefallen der hat selber schuld ;-)
    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na da haste aber super schöne Schenklies verteilt.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  8. liebe nicole
    das sind total wunderschoene kleien scheinklies!!
    ich habe auch heute eiier in so eine verpackung gekauft, ich moechte auch damit ein kleines geschenk machen
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML