Donnerstag, 4. März 2010

Just Magnolia, Stamp with Fun und Spoon full of sugar


Diese Woche konnte ich leider nicht an meinen DT-Challenges teilnehmen.:(
Zum einen, weil ich angenommen hatte, dass ich viel länger vom Internet abgeschnitten bin. Gott sei Dank ging der Wechsel ja ganz gut.
Zum anderen, weil ich diese Woche auch noch krank war.
Gestern Abend habe ich mich dann aber doch an den Basteltisch gesetzt......diese Sucht.........ihr kennt das sicherlich. ;))

***************************************************

This week unfortunately I couldn't take part on my DT-challenges. :(
Because of I thought I would be much longer offline.......I didn't expected that the change of my provider would work so easy. Well, for sure I'm happy about that.
But upon this, I was ill this week, so I lay down a few days.
Yesterday evening I just have to do something. You know........I cannot do without crafting that long time. ;))


Deswegen habe ich eine Karte für ein paar Challenges gemacht.
Letzte Woche habe ich ja bei Just Magnolia gewonnen. Ich freue mich so.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Just Magnolia: Geburtstag
Spoon full of sugar: Perlen
Stamp with Fun: Sketch

******************************************

So I decided to make a card for a few challenges.
Last week I won at Just Magnolia. I'm so happy, it's just great!!!!!!

With this card I take part at:

Just Magnolia: Birthdays
Spoon full of sugar: Beads
Stamp with Fun: Sketch




Es sieht so aus, als hätte ich die Papiere schief aufgeklebt, aber das stimmt nicht. Das Muster auf dem einen Papier ist kreuz und quer, das macht alles leider ein bissel wild. Bin nicht zufrieden mit der Karte. Naja.........

*************************************

It looks like the paper on the card is a little bit slanted. But that's not true. The pattern on the paper is crisscross, that makes it so chaoticly.
I'm not satisfied with this card.........but what can I do?


Mit diesen Copics habe ich coloriert.
Die Ciaos, wo man die Nummern nicht lesen kann, sind R20, Y28 und E11.

******************************

With these copics I have colored.
The Ciaos have the numbers R20,Y28 and E11.


Danke für's Schauen und für eure lieben Kommentare!!!

************************************

Thanks for stopping by and your lovely comments!!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. sie wirkt durch das verquere papier ein wenig unruhig. mir gefällt sie aber trotzdem :O))

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie wuuuuunderschön...
    Mal was anderes :-) ...

    Ich geb Dir gerne meine Adresse *zwinker*

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. I like this card, it`s a fun card that makes me happy. Love the papers and colours. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Karte super - auch wenn sie sehr lebendig ist!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Karte gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, ich finde die Karte schön, vor allem die Farben gefallen mir sehr gut. Im Gegensatz zu mir hast Du auf Deinen Magnolia-Karten ja immer viel "drauf" und bei Dir gefällt mir das auch, denn es passt immer alles schön zusammen. Ich bin eher der "schlichte" Tilda-Typ *lach* und bleibe wohl auch meinem eigenen speziellen Stil treu.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. beautiful! Love the dimension on it.

    AntwortenLöschen
  8. hallo Nicole, ich mag Deine Karte, ist doch mal was anderes, muß doch nicht immer alles gerade sein, bzw, gerade aussehen. Herzlichen Glückwunsch noch zum Gewinn!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN Nicole und nochmal Glückwunsch nachträglich ich freue mich für Dich!!!
    Weiterhin GUTE BESSERUNG!!!
    Knuffs drea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte! Ich mag die Farbkombination. Mich stören die schiefen Streifen nicht.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Stunning!!!!! I love these colors and the distressed edges..... wonderful!!!

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  12. so eine wunderschoene karte nicole
    ich mag die farben sehr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. I love this card its gorgeous, love this new Magnolia range...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  14. What a pretty card. I love the image and the papers are gorgeous. Great take on our sketch this week. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous card, love the color combo! Thanks for joining us at SWF this week! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  16. Oh this is just gorgeous hon. So love your image. Thanks for joining us at JM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML