Donnerstag, 25. März 2010

Hanna and Friends # 37 - Happy Easter


Diese Woche haben wir bei Hanna and Friends das Thema

Frohe Ostern.

Ich habe ein weiteres mal dieses süße Körbchen gemacht.
Das geht so schnell und ich eine nette Geschenk-Idee.

******************************************

This week our topic at Hanna and Friends is

Happy Easter.

I have made once more this cute easter-basket.
It's made very fast and it's always a nice little gift.






Mit diesen Copics habe ich coloriert:

*******************************

With these copics I have colored:







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole!

    Ein suuuuuper schönes Osterkörbchen! Ganz klasse!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ist das Körbchen schön!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole ein super gelungenes Körbchen und die Coloration und Farbauswahl TOP!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Absolut bezaubernd Nicole, auch die anderen Werke wieder - wunderschön!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Osterkörbchen!!!

    Das Motiv gefällt mir auch sehr gut!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole!!! This is a stunning Easter basket and I totally love the stamp that you have used, it's colouring beatifully!!!!

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, wow this is beautiful, I love your Easter Basket, the image is so cute and your colouring just wonderful. hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML